Autor Thema
mapodo

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 75
www.mapodo.de  

Hilfe bei IF-Abfragen zur Zahlart      Erstellt am 29.01.2011 um 18:19:24   
Hallo!

Ich möchte unsere AB-Rechnung anpassen, da die Zahlarten aus unserem externen Magento Shop nicht sprechend sind.

Folgende Zahlarten werden vom Shop nach AB übertragen und müssten "übersetzt" werden:

clickpay_cc_gateway = Kreditkarte
clickpay_giropay = Giropay
bankpayment = Überweisung
paypal_express = PayPal

Über eBay kommen zusätzlich die Zahlarten: Überweisung/Vorkasse und PayPal sauber an und sollen so bleiben.

Wie muss meine IF-Abfrage aussehen, wenn ich folgendes schreiben möchte?

Diese Rechnung ist Bestandteil Ihres Auftrags vom <-EndeDerAuktion->. <-if <-Bezahlt-> <> ->Ihre Zahlung ist am <-Bezahlt-> bei uns eingegangen. Zahlart:

Ich habe Sorge, dass ich mir ohne Hilfe das Rechnungsformular zerschieße, deshalb hier mein Hilferuf! Freue mich auf konstruktive Rückmeldungen.

Viele Grüße

Kerstin