Autor Thema
skypirates

Registriert: 24.02.2011
Beiträge: 1

Hintergrundgrafik ausserhalb des Afterbuy Shops einfügen      Erstellt am 24.02.2011 um 22:20:55   
Hallo,

ich möchte außerhalb der Tabellenstruktur des Afterbuy 2.0 Shops eine Hintergrundgrafik einbinden.
Leider bin ich kein HTML/CSS u.a Profi. Ein teures Design in Auftrag zu geben kommt für mich auch nicht in Frage, da es wirklich nur um die weiße Fläche, hinter der Shopstruktur geht.

Die Seite Selfhtml bringt mich auch nicht wirklich weiter. Ich habe das Gefühl im Expertenmodus, wird nicht der gesamte Quellcode angegeben. Selbst mit dem Shop-Design Export bin ich nicht viel weiter gekommen.

Wie kann ich eine Hintergrundgrafik hinter dem Afterbuyshop einbinden? Ich meine genau die weiße Fläche, auf der "Afterbuy Shop 2.0" in Grau und "Shop ist im Wartungsmodus" steht.


Mit freundlichen Grüßen
die Skypirates GbR