Autor Thema
handygugger

Registriert: 04.12.2008
Beiträge: 42
Land: Deutschland

Fehlende Produkte im Facebookshop      Erstellt am 18.05.2014 um 21:53:24   
Hallo und Guten Tag,
in meinem Facebookshop wurden nur 31 Artikel importiert.
In Afterbuy habe ich jedoch über 5000 Artikel.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Michael Marks
Björn S.

[Afterbuy Team]

AW: Fehlende Produkte im Facebookshop      Antwort vom 19.05.2014 um 11:30:24   
Hallo handygugger,

poste mir doch bitte mal den Link zu Deinem Facebookshop. Dann schaue ich mir das mal an.

Gruß
Björn

handygugger

Registriert: 04.12.2008
Beiträge: 42
Land: Deutschland

AW: Fehlende Produkte im Facebookshop      Antwort vom 19.05.2014 um 12:41:35   
Hallo,

danke, hier der Link.

https://www.facebook.com/MARKSMOBILFUNK?sk=app_204734246226197

MfG
Michael

Björn S.

[Afterbuy Team]

AW: Fehlende Produkte im Facebookshop      Antwort vom 19.05.2014 um 13:24:45   
Hallo Michael,

also ich habe testhalber Deinen Account einmal in meinen Testshop bei Facebook eingetragen. Es wurden 318 Produkte importiert. Hast Du mal versucht ein Update für die Produkte in der Facebookadministration durchzuführen?

Gruß
Björn

handygugger

Registriert: 04.12.2008
Beiträge: 42
Land: Deutschland

AW: Fehlende Produkte im Facebookshop      Antwort vom 19.05.2014 um 14:06:07   
Hallo,

das Update habe ich oft gemacht. 318 sind auch noch zu wenig, es müssen wie gesagt über 5000 sein.

MfG
Michael

Björn S.

[Afterbuy Team]

AW: Fehlende Produkte im Facebookshop      Antwort vom 19.05.2014 um 14:58:02   
Hallo Michael,

prüfe hier bitte einmal Deine Produkte. Ich habe hier über einen Universal Im-/Export erkennen können, das Du nicht überall die Option bei "Im Shop auf Facebook anzeigen" aktiviert hast.

Gruß
Björn

handygugger

Registriert: 04.12.2008
Beiträge: 42
Land: Deutschland

AW: Fehlende Produkte im Facebookshop      Antwort vom 19.05.2014 um 15:06:03   
Hallo Björn,

wenn ich unter Produkte, das Filter "im Facebookshop anzeigen" auswähle, kommen 5133 Produkte.....

Gruß,
Michael

Björn S.

[Afterbuy Team]

AW: Fehlende Produkte im Facebookshop      Antwort vom 19.05.2014 um 15:17:00   
Hallo Michael,

jetzt habe ich gesehen woran es liegt. Du hast in Deinen Produkten immer nur den Auktionsbestand gepflegt. Der Facebookshop bedient sich aber aus dem Afterbuy-Shop-Bestand. Entweder überträgst Du den Bestand in dieses Feld oder aber du setzt den Haken bei "Bestände zusammenführen" und synchronisierst die Produkte im Facebookshop erneut.

Gruß
Björn

handygugger

Registriert: 04.12.2008
Beiträge: 42
Land: Deutschland

AW: Fehlende Produkte im Facebookshop      Antwort vom 19.05.2014 um 15:24:10   
Hallo Björn,
danke.
Wenn ich die Bestände zusammenführe, hat das Auswirkung auf das automatische Beenden bei Bestand 0 und automatisches Listen bei Bestand?

Michael

Björn S.

[Afterbuy Team]

AW: Fehlende Produkte im Facebookshop      Antwort vom 20.05.2014 um 10:54:57   
Hallo Michael,

mit Deinen Beständen von mehreren 10000en Artikel ist das eher unwahrschleinlich ;-) In der Regel nutzt man den Afterbuy Shopbestand. Beide Haken bei Auslauf- und Lagerartikel werden aktiviert und zudem setzte Du den Haken noch bei Bestände zusammenführen.

So musst Du nur 1 Bestandsfeld pflegen. Egal ob dann der Verkauf aus Facebook, eBay Amazon etc kommt.

Gruß
Björn

handygugger

Registriert: 04.12.2008
Beiträge: 42
Land: Deutschland

AW: Fehlende Produkte im Facebookshop      Antwort vom 20.05.2014 um 13:33:03   
Hallo Björn,

ok danke. Dann nehme ich das mal in Angriff.

Gruß,
Michael

handygugger

Registriert: 04.12.2008
Beiträge: 42
Land: Deutschland

AW: Fehlende Produkte im Facebookshop      Antwort vom 20.05.2014 um 14:09:38   
Hallo Björn,
sehr gut, hat alles geklappt.

Andere Frage: Wo lege ich die TOp-Artikel für die Startseite fest?
Gruß,
Michael

Björn S.

[Afterbuy Team]

AW: Fehlende Produkte im Facebookshop      Antwort vom 22.05.2014 um 09:55:40   
Hallo Michael,

habe dir gerade per eMail geschrieben. Du kannst Startseitenartikel über die Produktverwaltung festlegen. Öffne dazu die Produkte und schau mal oben bei "Afterbuy-Shop Startseite/Top-Seller". Dieses Dropdown einfach auf Startseite stellen und die Produkte über die Facebookadministration updaten.

Gruß
Björn