Autor Thema
Littlelinde

Registriert: 11.12.2013
Beiträge: 63
Stadt: Potsdam
Land: Deutschland

Facebook Bilder      Erstellt am 11.07.2014 um 15:56:12   
Kann mir mal einer erklären wie man in der Artikelbeschreibung Bilder einfügt.Habe gesehen das man beim Facebookshop nur das kleine Bild hat. Und wenn mann auf Artikelbeschreibung geht erscheint die Beschreibung mit grossen Bildern wie funktioniert das.wir nutzen kein Afterbuy Bilderserver sind bei Strato der Kundenservice sagt Bilder müssen Html sein.Keine Ahnung was er meint. Kann mir einer Helfen
Danke
Pascal K.

[Afterbuy Team]

AW: Facebook Bilder      Antwort vom 14.07.2014 um 09:46:57   
Hallo Littlelinde,

ein Bild kann nicht HTML sein. Ich vermute, die Kollegen haben empfohlen, diese via HTML in die Beschreibung einzubinden.
Da das Beschreibungsfeld HTML-Formatiert ist, ist dies ohne Weiteres möglich.
Eine Anleitung zur Einbindung von Bildern in die HTML-Beschreibung findest Du z.B. auf SelfHTML unter folgendem Link:
http://de.selfhtml.org/navigation/suche/index.htm?Suchanfrage=bilder

Gruß
Pascal

Littlelinde

Registriert: 11.12.2013
Beiträge: 63
Stadt: Potsdam
Land: Deutschland

AW: Facebook Bilder      Antwort vom 16.07.2014 um 17:03:21   
Hallo Danke für die Antwort. ist aber zu kompliziert für meine Frau sie ist Anwender und Html geht gar nicht.
Habe mal noch ne Frage :


Von der Afterbuyseite Betr. Shop


Zahlreiche Produktbilder

Eine eindrucksvolle Produktdarstellung ist im Web ein zentrales Kaufkriterium. Um Ihre Produkte noch besser präsentieren zu können, bietet der Afterbuy Shop die Möglichkeit, bis zu sechs aussagekräftige Produktfotos mit Zoomfunktion zu jedem Produkt anzuzeigen.

Hallo gilt das auch für den Facebookshop mit den Bilden wenn man den Profishop abonniert oder nur Afterbuy shop.Weil momentan macht es keinen Sinn wenn nur ein Bild da ist. Ist nicht sehr Verkaufsfördernd.
Gibt es evt. noch eine Alternative z.B. eine Vorlage wie Produkt Bezeichnung mit Text und unterm Text Platz für 1-3 Bilder. Es soll ja mit Dem Bilderservice von Afterbuy funktionieren. Aber 1 GB Bilder fütr 105 Euro macht kein sinn bei ca 20-30 GB Bilder.

Danke für eine
Antwort

Mfg Lindemann