Autor Thema
Kennzeichen-Direkt

Registriert: 17.03.2013
Beiträge: 1
Stadt: Siegen
Land: Deutschland
www.Kennzeichen-Direkt.de  

Rechnungsvorlage Kunden zuweisen      Erstellt am 06.09.2015 um 14:00:47   
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit verschiedene Rechnungsvorlagen verschiedenen Kunden zuzuweisen?
Also Beispielsweise so:
Kunde A -> Rechnungsvorlage A
Kunde B -> Rechnungsvorlage B

Ich habe hier schon recht viel über IF Zuweisungen gelesen, würde dies aber lieber "sauber" über verschiedene Vorlagen steuern und zuweisen.

Vielen Dank schon Mal!
Torsten I.

[Afterbuy Support]

Registriert: 13.09.2002
Beiträge: 8324

AW: Rechnungsvorlage Kunden zuweisen      Antwort vom 07.09.2015 um 13:14:50   
Hallo,

wenn Dir das schon hilft, kannst Du zumindest die Vorlage nach Rechnungs-Land unterscheiden lassen. Eine Anleitung findest Du hier:
http://doku.afterbuy.de/bin/view/Einstellungen/Vorlagen#HLE4nderspezifischeVorlage

Auf einzelne Kunden bezogen, ist nur die Verwendung der genanten If-Else-Möglichkeiten vorhanden.

Torsten