Autor Thema
Tomsch

Registriert: 12.02.2016
Beiträge: 1
Stadt: Chemnitz
Land: Deutschland
Branche: Handarbeit

mehrere Facebook-Shops      Erstellt am 12.02.2016 um 20:26:42   
Aus meinem beiten online-Sortiment möchte ich mehrere schlanke und auf Zielgruppen orientierte Shops für meine facebook-Pages generieren.

In einem Post von 2011 hat Thomas H. bestätigt, dass das möglich ist, aber mit der entscheidenden Einschräkung: "Was nicht möglich ist, bestimmte Produkte für bestimmte Facebook Konten festzulegen. Das wird in der ersten version auch nicht implementiert. Werden wir uns aber für die nächste Version im Hinterkopf halten."

Geht das mittlerweile? Wenn ja: Wie weise ich bestimmte Produkte unterschiedlichen facebook-Shops zu?
Torsten I.

[Afterbuy Support]

Registriert: 13.09.2002
Beiträge: 8324

AW: mehrere Facebook-Shops      Antwort vom 22.02.2016 um 10:47:41   
Hallo,

das ist leider nicht möglich. Es gibt keine Möglichkeit, Produkte bestimmten Facebook-Shops zuzuordnen.

Torsten