Autor Thema
living-by-design

Registriert: 06.02.2014
Beiträge: 7
Stadt: Neumünster
Land: Deutschland
Branche: Einrichtungsbranche

Hilfe bei der Rechnungsvorlage      Erstellt am 24.10.2016 um 18:35:23   
Folgender Sachverhalt:

Unsere Rechnungsvorlage wurde zu Beginn von einem Online-Serviceanbieter angepasst (also keine Standardvorlage mehr). Über die Zeit sind nun Amazon, Paypal Plus und Yatego (Secupay Rechnungskauf) dazugekommen. Für die Rechnungskäufe musste jeweils die Rechnungsvorlage angepasst werden (wie sicherlich jedem bekannt ist, "PUI", etc.) Dies wurde seiner Zeit von einem ehemaligen Mitarbeiter ausgeführt, der sich etwas mit HTML auskannte. Leider sind uns da mittlerweile aber auch ein paar Fehler auf den Rechnungen aufgefallen. Des Weiteren möchten wir nun auch mit Rakuten starten. Dafür muss die Rechnungsvorlage ja erneut angepasst werden. Ein paar kleine Anpassungen bekomme ich hin, aber leider reichen meine HTML Kenntnisse nicht für eine komplexe Fehlersuche, geschweige denn die neuen Rakuten-Einstellungen aus.

Wir suchen hier nun einen HTML Spezialisten, der sich unsere Rechnungsvorlage anschaut, die Fehler behebt und die neuen Rakuten Einstellungen vornimmt.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir hier jemanden finden würden oder kann vielleicht jemand für solche Arbeiten eine Empfehlung aussprechen?

Kontaktaufnahme gerne auch per PM.

Grüße Martin Stegert
Patrick M.

[Afterbuy Support]

AW: Hilfe bei der Rechnungsvorlage      Antwort vom 25.10.2016 um 09:03:48   
Hi,

da dies kein Thema ist, wo wir supporten können, verschiebe ich deinen Beitrag in den Community-Bereich.

Gruß
Patrick

fastwienix

Registriert: 29.02.2008
Beiträge: 4

AW: Hilfe bei der Rechnungsvorlage      Antwort vom 16.11.2016 um 14:57:47   
Wir haben auch diese Probleme. Allerdings ist bei uns weder style noch script irgendwo im Quelltext vorhanden. Weiß einer noch was für Sachen man entfernen muss?



Danke für die Hilfe!

geändert am 16.11.2016 15:01:42 von fastwienix

Alex G.

[Afterbuy Team]

AW: Hilfe bei der Rechnungsvorlage      Antwort vom 17.11.2016 um 16:39:42   
@ fastwienix,

die "html" und "body" Tags sind zu entfernen. Die Afterbuy Vorlage sollte mit einem "table" beginnen und entsprechend aufhören.

mfg Alex.

fastwienix

Registriert: 29.02.2008
Beiträge: 4

AW: Hilfe bei der Rechnungsvorlage      Antwort vom 18.11.2016 um 12:45:44   
Hat funktioniert! VIELEN DANK!!!!

Alex G.

[Afterbuy Team]

AW: Hilfe bei der Rechnungsvorlage      Antwort vom 21.11.2016 um 10:12:50   
Bitte, keine Ursache.

mfg Alex.