Autor Thema
lackierladen

Registriert: 19.04.2015
Beiträge: 427
Land: Deutschland
https://lackierladen.de/  

Verbessungsvorschlag zum Ebay Bewertungssystem      Erstellt am 08.06.2018 um 14:54:04   
Wir haben mal von einem Nutzer einen sehr guten Verbesserungsvorschlag aufgenommen. Diesen fanden wir geniel und haben ihn bei Ebay mal eingereicht. Eventuell möchten sich ja hier einige beteiligen. Umso mehr diesen einreichen umso höher ist die Chance das es umgesetzt wird.



Verbessungsvorschlag zum Ebay Bewertungssystem:

generell bedeutet: 10 Verkäufe = automatisch 10 positive Bewertungen ... wenn ein Käufer was zu meckern hat, sollte er wie gehabt grau oder rot bewerten können, dann wird die Bewertung von den positiven halt wieder abgezogen

Dies wäre dann ein fairer Berechneter Prozentsatz.
Balu

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 155
Land: Deutschland

AW: Verbessungsvorschlag zum Ebay Bewertungssystem      Antwort vom 26.06.2018 um 13:11:07   
Denkst du im Ernst Ebay juckt es was Verkäufer gerne hätten ? Nach über 10 Jahren Erfahrungen mit Ebay und Co. kann ich dir mit gutem Wissen eine gute Antwort darauf geben .... NEIN !

Wenn Ebay sich in der Vergangenheit die Mühe gemacht hätte und von Verkäufern gute Verbesserungen angenommen hätte, dann wären Sie nun sicherlich etwas erfolgreicher als das aktuell der Fall ist.

Schon alleine die aufwendige Datenpflege auf Ebay ist doch ein Witz, die erste nützliche Verbesserung wäre doch das Händler die Amazon Bestandsdatei auch bei Ebay hochladen könnten ... das wäre mal eine wahre Verbesserung....

Aber Ebay ist eben Ebay ..... die handeln immer erst dann wenn der Zug bereits abgefahren ist..... das ist meine Beobachtung der letzten 10 Jahre.



lackierladen

Registriert: 19.04.2015
Beiträge: 427
Land: Deutschland
https://lackierladen.de/  

AW: Verbessungsvorschlag zum Ebay Bewertungssystem      Antwort vom 26.06.2018 um 13:27:10   
So schön das auch wäre, stimme ich dir da mal nicht zu. Ebay und Amazon sind zwei Firmen die niemals zusammen arbeiten werden. Sie werden einen Teufel tun um ein System zu schaffen welches Gemeinsam genutz werden kann.
Das würde keine Firma der Welt tun.

Auserdem kostet es nur 3 Mausklicks es bei Ebay einzureichen. Umso mehr es tun umso mehr denkt Ebay darüber nach.