Autor Thema
Schuhmarkt

Registriert: 28.05.2009
Beiträge: 191

Facebook Shop nicht mobilfähig      Erstellt am 10.11.2018 um 08:26:05   
Guten Tag,
wir versuchen den vorhandenen FB-Shop mit Instagram zu verknüpfen.

Dabei ist aufgefallen, dass der FB-Shop aus Afterbuy einmal nicht mit dem Button "Shop" verknüpft werden kann und vor allem das er nicht mobilfähig ist. Der Shop kann nur über PC`s und Tabletts aufgerufen werden, aber nicht mit Smartphones. Facebook hat ausserdem einen eigenen Reiter "SHOP", aber hier lääst sich der Afterbuy-Shop auch nicht implantieren.

Wir haben jetzt mehrere Einstellungen und mehrere I-Phone ausprobiert, aber keine Chance.

Insofern ist unseres Erachtens der Afterbuy-FB-shop sinnfrei, denn die meisten Kunden würden ja mit Mobilgeräten Facebook und Instagram aufrufen.

Könnt Ihr mir bestätigen, dass der Afterbuy-FB-Shop nicht mobilfähig ist und sein wird ?

Viele Grüsse
Stephan
Patrick M.

[Afterbuy Support]

AW: Facebook Shop nicht mobilfähig      Antwort vom 12.11.2018 um 09:01:18   
Hi Stephan,

der Facebook-Shop ist für Facebook ausgelegt und hier "nur" für die Desktop-Version, korrekt.

Schönen Gruß
Patrick