Autor Thema
peters-living

Land: Deutschland

Wie macht Ihr das mit Variationsangeboten auf Ebay ?      Erstellt am 21.11.2018 um 14:27:53   
Mal angenommen ich habe eine Variante über Afterbuy angelegt in dem sich 6 Produkte befinden. 2 von den 6 Produkten verkaufen sich auf Bestand 0 und werden auch korrekt von Afterbuy an Ebay übergeben.

Nach 2 Wochen kommen diese 2 vorher ausverkauften Produkte wieder. Wie synct Ihr jetzt die Menge damit diese 2 Produkte wieder auf Ebay zur Auswahl stehen und der Kunde wieder alle 6 Produkte zur Auswahl hat?

Den Trick mit dem Bestand ändern kenne ich, funktioniert gerade bei älteren Variationsangeboten aber auch nicht zuverlässig.

Außerdem suche ich eine Möglichkeit eine schnelle globale Aktualisierung aller Varianten Angeboten zu machen.

Meine Idee wäre jetzt 2 mal wöchentlich über den Filter nach nur Variationen zu filtern, alle auf Ebay zu beenden und neu zu starten. ....nur wie sieht es dann mit dem Ranking bei gut laufenden Angeboten aus?

Kann mir jemand helfen ?

Gruß Christian
peters-living

Land: Deutschland

AW: Wie macht Ihr das mit Variationsangeboten auf Ebay ?      Antwort vom 26.11.2018 um 08:07:47   
Wenn wir die Mengen und Preise Aktualisieren, dann klappt es. Allerdings wollen wir die Preise wegen eventueller Rabatt Aktionen nicht mit syncen.