Autor Thema
KJ

Registriert: 07.09.2015
Beiträge: 150

PAYPAL ntf ist nicht in der wartezeit angekommen.      Erstellt am 27.08.2019 um 11:01:13   
Vorgang: 538947812

Kauf im Afterbuy-Shop. Die Zahlung auf dem Paypal-Konto ist angekommen. Im Afterbuy-System nicht. Das passiert immer mal wieder.

Im Vorgang sieht man nur "Zahlart: PayPal - Standard" aber nicht die Transaktionsnummer.

Kundennummer: 122245
Shop: 13335

Irgendwas stimmt mit dem Shop-System oder Paypal Einstellungen nicht... Wir haben immer mal wieder diese Probleme. Siehe auch hier:
https://forum.afterbuy.de/beitraege.aspx?foreninhalteID=68854&rsposition2=0

Hier allerdings ist die Bestellung angekommen. Im link kommt keine Bestellung dafür aber das Geld an. Letzte Woche schon rief ein Kunde an der die "Eieruhr" (Rückleitung von Paypal zu Shop) für gefühlte 30 Sekunden angeschaut hat und sich daraufhin telefonisch bei uns rückversichert hat ob seine Bestellung tatsächlich eingegangen sei.




geändert am 27.08.2019 11:06:46 von KJ
Patrick M.

[Afterbuy Support]

AW: PAYPAL ntf ist nicht in der wartezeit angekommen.      Antwort vom 27.08.2019 um 12:19:27   
Hi,

grundlegend kann die beschriebene Rückleitung von Paypal zum Shop zu dem genannten Problem geführt haben.
Wir haben leider keine allgemeine Lösung dafür - du wirst aber deine Bestellung im Shop-System finden - unter wartende Bestellungen.
Diese kannst du dann entsprechend in deinem Konto einspielen.

Schönen Gruß
Patrick