Autor Thema
www_homestyle4u_de

Registriert: 22.09.2008
Beiträge: 307

Sendungsverfolgungsnummer(n)      Erstellt am 03.02.2020 um 17:48:25   
Hallo,

wie kann dieses Feld angesteuert werden? Der Upload der Sendungsnummern ist immer noch auf das Feld Zusatzinfo (Paketnummer) beschränkt, oder???
Pascal M.

[Afterbuy Support]

AW: Sendungsverfolgungsnummer(n)      Antwort vom 03.02.2020 um 17:54:19   
Hi www_homestyle4u_de,

welches Sendungsverfolgungs Feld meinst du und wo siehst du das?
Es gibt ja momentan nur die "Zusatzinfo (Paketnummer)" in einem Verkaufsvorgang, das kann auch nur angesprochen werden.

Schönen Gruß
Pascal

www_homestyle4u_de

Registriert: 22.09.2008
Beiträge: 307

AW: Sendungsverfolgungsnummer(n)      Antwort vom 03.02.2020 um 18:02:58   
Hallo Pascal,

fragst du mich wirklich wo du etwas in EUREM System findest?

2 Zeilen unter "Zusatzinfo (Paketnummer)" ...

Warum gibt es das Feld Sendungsverfolgungsnummer(n), wenn es nicht funktioniert? Arbeit ihr nicht schon seit Ewigkeiten daran? Wir sind in der Beta Gruppe gewesen, aber es passiert ja überhaupt nichts.

Danke,
Stefan

Björn S.

[Afterbuy Team]

AW: Sendungsverfolgungsnummer(n)      Antwort vom 03.02.2020 um 21:34:01   
Hallo Stefan,

du hast recht. WIr haben die Betaphase (Paketverwaltung) mit dem Import mehrerer Trackingnummern noch nicht zu Ende gebracht.
Importierst du also z.B. 2 Zeilen mit derselben OrderID, werden beide Sendungsnummern derzeit nur in die Verkaufshistory geschrieben.

Ich werde dies morgen an unser Produktteam weitergeben und melde mich dann wieder.

Gruß
Björn

Björn S.

[Afterbuy Team]

AW: Sendungsverfolgungsnummer(n)      Antwort vom 04.02.2020 um 10:02:41   
Hallo Stefan,

nach Rücksprache mit unserem Produktmanagement kann ich Dir mitteilen, dass wir hier noch ein wenig Zeit benötigen für die Umsetzung. Bis dahin bitten wir um Geduld

Wir melden uns sobald die Sendungsnummern korrekt importiert werden können.

Gruß
Björn