Autor Thema
luna80

Registriert: 18.02.2013
Beiträge: 57
Land: Deutschland
Branche: Handel

DPD Paketscheindruck Fehler nach Umstellung auf myDPD Business      Erstellt am 10.02.2020 um 17:41:54   
Hallo zusammen,

wir wurden auf mydpd business umgestellt. Vor der Umstellung wurden mit dem Benutzernamen und dem Passwort für DPD die Labels autom. über Afterbuy / DPD erstellt.

Seit der Umstellung funktioniert das nicht mehr. Wir haben die neuen Zugangsdaten bei Afterbuy in den Einstellungen eingetragen, bekommen aber eine Fehlermeldung.
Geht das überhaupt über mydpd business (https://business.dpd.de).

Danke für Eure Rückmeldung.
Patrick M.

[Afterbuy Support]

AW: DPD Paketscheindruck Fehler nach Umstellung auf myDPD Business      Antwort vom 11.02.2020 um 08:32:34   
Hi luna80,

die API arbeitet hier leider nur mit DPD Webservices. MyDPD Pro kann über die API nicht bedient werden.
Ich lasse prüfen, ob MyDPD Pro angebunden werden kann - versprechen kann ich da allerdings nichts. Ich werde allerdings mein Bestes tun.

Bis auf Weiteres musst du somit (sofern möglich) wieder zu den Webservices wechseln.

Schönen Gruß
Patrick

geändert am 11.02.2020 08:32:59 von Patrick M.