Autor Thema
cs-multistore

ebay Löschen und Ändern von Varianten      Erstellt am 14.02.2020 um 13:06:44   
Hallo,

mein Beitrag hierzu aus 2018:
https://forum.afterbuy.de/beitraege.aspx?foreninhalteID=68349

Ebay hat das vor 2 Jahren ermöglicht.
Leider geht das aktuell immer noch nicht mit Afterbuy.
Soll das überhaupt umgesetzt werden?

Mit Bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank.
Michael
Patrick M.

[Afterbuy Support]

AW: ebay Löschen und Ändern von Varianten      Antwort vom 14.02.2020 um 13:19:31   
Hi Michael,

schau bitte in die Lister-Historie in deinem Account. Hier gibt es entsprechende Option "Variantenspezifikationen mit eBay synchronisieren", die eBay über die API vor kurzem auch live gestellt hat.
Beachte aber, das hier "nur" Änderungen an Variationsspezfikationen (Farbe --> Farben und Gelb - Grün) möglich sind. Löschen von Variationen ist, soweit ich weiß, weiterhin über die eBay-API nicht möglich.

Schönen Gruß
Patrick

(Nachtrag: da kein Bug, wird der Beitrag entsprechend ins Allgemeine verschoben).

cs-multistore

AW: ebay Löschen und Ändern von Varianten      Antwort vom 17.02.2020 um 08:02:15   
Hallo Patrick,

danke für die Info. Werde ich mir anschauen.
Bezüglich löschen und ändern der Variantenthemen, also das bietet ebay via API nicht an?

Patrick M.

[Afterbuy Support]

AW: ebay Löschen und Ändern von Varianten      Antwort vom 17.02.2020 um 08:34:20   
Hi Michael,

ändern ist in bestimmten Kategorien möglich, sofern alle Pflichtmerkmale hinterlegt sind. Dazu findest du entsprechende Option "Variantenspezifikationen mit eBay synchronisieren" in der Lister-History.

Löschen von Variationen ist, bis auf Weiteres, über die API nicht möglich.

Schönen Gruß
Patrick