Versand über DHL mit Fehlercode 1101 Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer an
Erstellt am 27.04.2022 um 19:24:42
Hallo,
erstmal ein Hallo als Afterbuy-Neueinsteiger. Ich kann bis zur Schulung einfach nicht die Beine still halten und habe mir dank der sehr guten Dokumentation schon etwas eingearbeitet.
Ich komme beim Versand einer Bestellung leider nicht weiter. Wenn ich auf Drucken gehe, erscheint immer die Meldung "1101 Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer an." Im Kundendatensatz ist eine korrekte Nummer angegeben.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank und VG
Diego
Torsten L.
[Afterbuy Support]
AW: Versand über DHL mit Fehlercode 1101 Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer an
Antwort vom 28.04.2022 um 09:38:24
Hallo Diego,
bitte prüfe, ob in deiner Absende Adresse eine Telefonnummer hinterlegt ist.
Standardmäßig wird die Adresse aus den Persönlichen Daten deines Afterbuy Accounts als Absendeadresse an DHL übermittelt. Diese findest du im Managementcenter über den Reiter "Persönliche Daten -> Adressdaten".