Autor
Thema
dekolust

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 32
Stadt: Griesheim
Land: Deutschland
Branche: Geschenke + Dekobedarf

AW: Tags in Auktionsübersicht nicht vorhanden      Antwort vom 03.06.2022 um 14:10:23   
Die Tags sind individuell einsetzbar. Hier nutzt vermutlich jeder Händler andere Möglichkeiten aus. Ich lasse mir Markierungen auf der Verkaufsübersicht anzeigen, die mir beim Ausdrucken schnellere Übersicht und einfaches Filtern ermöglichen. Bsp. Warensendungen. Das macht vermutlich jeder Händler anders.

Aber wenn ich Artikel in der Artikelverwaltung tagge will ich nicht anschließend alles noch einmal global taggen oder ein weiteres Mal irgendwo bearbeiten. Wenn Ihr in der Produktverwaltung den Punkt "Tags zuordnen" anbietet kann man doch mittels eines weiteren Hacken direkt die Möglichkeit bieten das auch für die Anzeige in der Verkaufsübersicht zu ermöglichen. Es geht doch darum Zeit zu sparen mit Afterbuy oder habe ich da was falsch verstanden

Wenn es einfacher ist können wir gerne auch kurz telefonieren. Das ist manchmal einfacher was zu erklären

Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: Tags in Auktionsübersicht nicht vorhanden      Antwort vom 03.06.2022 um 14:39:54   
Hallo Harald,

ja, unser Ziel ist es, Dir als Händler das Leben einfacher zu machen. Aber bevor wir neue Ideen umsetzen, müssen wir natürlich prüfen, ob diese Änderungen auch wirklich den gewünschten Mehrwert bieten. Die Tags für die Verkaufsübersicht können sehr dabei helfen, Zeit zu sparen, um zum Beispiel den Versand abzuwickeln.

Daher auch auf dieses Beispiel bezogen die Frage: aus welchem Grund möchtest du dir diesen Tag auch in den Produktdaten anzeigen lassen? Welchen Nutzen ziehst du daraus?

Mir würde ein Beispielanwendungsfall eines Tags, den du gleichzeitig in der Verkaufsübersicht und Produktverwaltung nutzt sehr helfen, den Verbesserungsvorschlag anzulegen.

Gerne kannst du uns natürlich auch über das Menü "Hilfe -> Support-Pin" kontaktieren, um uns deine Ideen mitzuteilen.

Viele Grüße
Torsten