Autor
Thema
sprachenwelt24

Registriert: 05.09.2021
Beiträge: 10
Stadt: Borgholzhausen
Land: Deutschland
sprachenwelt24.de  
Branche: Bücher & Medien

Produktdetailseite nicht aufrufbar      Erstellt am 17.06.2022 um 20:27:30   
Nach einem Upgrade meines Shops (Basic -> Profi) sind die Produktdetailseiten nicht aufrufbar. Es erscheint der Hinweis
"Das gewünschte Produkt wurde leider nicht gefunden. Bitte führen Sie eine neue Suche durch."
Wo muss ich nacharbeiten?

Danke für eine rasche Info!

LG, Susan

https://sprachenwelt24.com/public/start.aspx?suid=16061
sprachenwelt24

Registriert: 05.09.2021
Beiträge: 10
Stadt: Borgholzhausen
Land: Deutschland
sprachenwelt24.de  
Branche: Bücher & Medien

AW: Produktdetailseite nicht aufrufbar      Antwort vom 17.06.2022 um 20:33:39   
Nachtrag: Gehe ich in die Produktverwaltung, rufe das Produkt auf und speichere es (ohne irgendeine Änderung!) einfach nur noch einmal (F9), kann ich die Detailseite im Shop aufrufen. Wie mache ich dass für ca. 3000 Produkte?

sprachenwelt24

Registriert: 05.09.2021
Beiträge: 10
Stadt: Borgholzhausen
Land: Deutschland
sprachenwelt24.de  
Branche: Bücher & Medien

AW: Produktdetailseite nicht aufrufbar      Antwort vom 17.06.2022 um 20:53:31   
Das Anzeigeproblem hat sich erledigt. Mein Fehler! Ich hatte SEO URLs aktiviert, das war nicht schlau... ;-)



Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Produktdetailseite nicht aufrufbar      Antwort vom 20.06.2022 um 09:23:06   
Hallo Susan,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Damit die Anzeige der Produkteinzelansicht mit aktiven SEO URLs korrekt funktioniert, müssen eindeutige SEO-Mappings vorliegen.

Diese können global über die Produktverwaltung über die Aktion "SEO Name generieren" angelegt werden.

Diese findest du dann in der Shop Administration über "Shop Optionen -> SEO Mapping"

Voraussetzung hierfür ist die Verwendung einer eigenen Domain + Profi-Shoptarif.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.