Autor
Thema
sbv24-2

Registriert: 21.06.2022
Beiträge: 3

Amazon costum - Personalisierungen importieren      Erstellt am 05.08.2022 um 18:55:55   
Hallo!

Wie macht Ihr das, dass die Personalisierungen von Amazon angezeigt werden?
Ich brauche diese im Memofeld, so dass ich diese zur weiteren Bearbeitung geben kann und dass diese dann auch auf der Rechnung erscheinen. JTL, AMAinvoice setzen dass schon sehr gut um. Ich würde aber ungern wechseln.
Anfragen an den Support enden seit Jahren mit
leider ist es derzeit nicht absehbar, wann diese Informationen in Afterbuy zu finden sein werden.

Hat jemand das gleiche Problem und wir lösst Ihr es?

MfG Pietz

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Amazon costum - Personalisierungen importieren      Antwort vom 08.08.2022 um 16:52:01   
Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wie bereits von dir beschrieben gibt es da aktuell leider keinen Automatismus, was Amazon Custom Daten angeht. Wir hatten das Thema aber intern nochmal angesprochen und ich hoffe, bald mehr dazu sagen zu können.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.



sbv24-2

Registriert: 21.06.2022
Beiträge: 3

AW: Amazon costum - Personalisierungen importieren      Antwort vom 09.08.2022 um 17:58:26   
Hallo!

Das wäre sehr schön. Aktuell haben wir bis zu 800 Persos jeden Tag, die wir mit Cut&Paste einfügen müssen.
Da es Perso bei AMA nun schon Jahre lang gibt wird es wirklich Zeit.
Meine erste Anfrage an den Support war vor 3-4 Jahren! Also lange Zeit das "Problem" ausgesessen....

Wenn es keinen Automatismus gibt, gibt es eine andere Möglichkeit des Imports manuell?

MFG Pietz

geändert am 09.08.2022 17:59:50 von sbv24-2

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Amazon costum - Personalisierungen importieren      Antwort vom 10.08.2022 um 15:53:36   
Hallo,

auch eine manuelle - gesammelte - Importmöglichkeit für Amazon Custom Daten sehe ich leider nicht. :(

Ich kann aktuell leider nur anbieten, das Thema nochmal erneut für dich anzusprechen. Was ich natürlich gerne tue.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

kiwistar_de

Registriert: 28.06.2022
Beiträge: 2
Stadt: Leipzig
Land: Deutschland

AW: Amazon costum - Personalisierungen importieren      Antwort vom 09.09.2022 um 11:09:50   
Hallo,

auch wir würden gerne wissen, ob es Neuigkeiten bezüglich der Personalisierungen von Amazon gibt.
Es wäre eine unglaubliche Hilfe, wenn man die Daten mittels einer Variable auf der Rechnung ausgeben könnte.

Viele Grüße
Kiwistar

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Amazon costum - Personalisierungen importieren      Antwort vom 12.09.2022 um 09:44:20   
Hallo!

Aktuell kann ich hierzu leider noch nichts Neues mitteilen. Gerne bleibe ich für euch am Ball und spreche es intern an.

Vielen Dank!

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Amazon costum - Personalisierungen importieren      Antwort vom 25.11.2022 um 12:18:46   
Hallo zusammen,

im Verbesserungsvorschlagsbereich gibt es hierzu nochmal einen eigenen Thread dazu, gerne kann hier bei Bedarf nochmal abgestimmt werden: https://forum.afterbuy.de/beitraege.aspx?foreninhalteID=70430&rsposition2=0

Schöne Grüße aus Krefeld und schonmal ein angenehmes Wochenende
Jan Z.