Autor
Thema
daytrader

Registriert: 11.12.2021
Beiträge: 68
Stadt: Gebesee
Land: Deutschland

Probleme Mehrpaketsendungen DPD      Erstellt am 19.10.2022 um 09:52:39   
Hallo,

Kunde bestellt 3 Artikel je 25 kg. Ich teile auf 3 Pakete auf. Wähle ich DHL werden 3 Paketscheine mit je 25 kg erstellt.

Mache ich das gleiche mit DPD, werden 3 Paketscheine je 75 kg erstellt!? Warum? Die lassen sich dann natürlich nicht drucken, da über 31,5 kg.
daytrader

Registriert: 11.12.2021
Beiträge: 68
Stadt: Gebesee
Land: Deutschland

AW: Probleme Mehrpaketsendungen DPD      Antwort vom 21.10.2022 um 10:36:49   
Achso deswegen. Da weiß ich bescheid. Danke für den Hinweis!

Tja ich hoffe dann mal, dass sich das Problem irgendwie von selbst löst.

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Probleme Mehrpaketsendungen DPD      Antwort vom 21.10.2022 um 11:14:03   
Hallo,

bitte entschuldige die Verzögerung. Gerne schauen wir uns das an. Verrate mir bitte noch kurz, wie du deine DPD-Labels generierst: Per CSV-Austausch oder Direktdruck?

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

daytrader

Registriert: 11.12.2021
Beiträge: 68
Stadt: Gebesee
Land: Deutschland

AW: Probleme Mehrpaketsendungen DPD      Antwort vom 21.10.2022 um 11:16:26   
Hallo,

per CSV Austausch.

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Probleme Mehrpaketsendungen DPD      Antwort vom 21.10.2022 um 11:58:53   
Hallo,

danke für deine Rückmeldung.

Beim CSV-Austausch, also über ein CSV-Export, da kann es aktuell leider noch zu dem Verhalten kommen. Ein Ticket für die Anpassung dieses Verhaltens liegt so weit vor – gerne spreche ich das Thema für dich intern an.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.