Autor
Thema
daytrader

Registriert: 11.12.2021
Beiträge: 68
Stadt: Gebesee
Land: Deutschland

DHL Services im Packtisch      Erstellt am 11.11.2022 um 07:59:03   
Moin,

ihr schreibt in eurem Blog wie leicht sich die DHL Services beim Paketscheindruck integrieren lassen.

Beim Packtisch auch (also ohne Umwege über den Vorgang oder die Verkaufsübersicht)?
Sperrgut (das einzige was ich brauche) habe ich nicht gefunden.

Schön wäre es auch, wenn man, dass über die Packtisch Maske auswählen könnte, ohne in die Konfiguration gehen zu müssen.

Grüße
Dennis P.

[Afterbuy Support]

AW: DHL Services im Packtisch      Antwort vom 11.11.2022 um 10:51:18   
Hallo,

die DHL Services sind aber in dem Fall nur die, dir auch zur Verfügung stehen, was in dem Fall
Paket (Inter)nationl, Warenpost (Inter)national und Retoure sind. Größere Pakete, also Sperrgut,
sind hier drüber nicht mit dem Geschäftskundeportal abbildbar.

Gruß Dennis

daytrader

Registriert: 11.12.2021
Beiträge: 68
Stadt: Gebesee
Land: Deutschland

AW: DHL Services im Packtisch      Antwort vom 11.11.2022 um 11:00:03   
Hallo,

Sperrgut ist im GKS auswählbar. Darüber erstelle ich die Label seit Jahren, weil es über AB nicht machbar war.

Dennis P.

[Afterbuy Support]

AW: DHL Services im Packtisch      Antwort vom 11.11.2022 um 11:12:06   
Ich meinte hier ind em Fall bezogen auf Afterbuy zusammen mit dem GKP. Hier sind nur die
normalen Services wählbar, die ich genannt habe. Ich werde aber hier einmal heute diese
Thematik als Verbesserung ansprechen, ob dies machbar ist, wenn die Option eh auch im
GKP selbst zur Verfügung steht.

Gruß Dennis

daytrader

Registriert: 11.12.2021
Beiträge: 68
Stadt: Gebesee
Land: Deutschland

AW: DHL Services im Packtisch      Antwort vom 11.11.2022 um 11:23:46   
Nachnahme wäre auch so ein Thema. Ich kann leider nicht 100% über AB erstellen. Durch die örtlichen Gegebenheit, muss ich für Sperrgut und Nachnahme sogar den Arbeitsplatz wechseln.

Dennis P.

[Afterbuy Support]

AW: DHL Services im Packtisch      Antwort vom 11.11.2022 um 12:33:43   
Sperrgut gibt es in der Tat als Option, aber leider bisher nicht im Packtisch, sondern nur über die Verkaufsübersicht.
Wir sind aber hier am klären, dies als Verbesserung ggf. umzusetzen. Solange müßen solche Pakete direkt
über die VKÜ erstellt werden.

Aber wenn die Zahlart Nachnahme ist, sollte das über den Druck ganz normal funktionieren, weil dies hier
von der Zahlart abhängig ist.

Gruß Dennis