Autor
Thema
akkulieferant

Registriert: 12.11.2022
Beiträge: 1

Kaufland Afterbuy      Erstellt am 12.11.2022 um 13:57:24   
Hallo,
wie kann ich Afterbuy mit Kaufland verbinden, damit ich von Afterbuy an Kaufland Artikel übetragen kann und Verkäufe von Kaufland an die Afterbuy automatisch übertragen kann? Ich habe von Kaufland API-Keys: Client Key und Secret Key. Finde ich aber nicht wohin ich Kaufland Keys in Afterbuy eintragen kann.
procave

Registriert: 31.08.2021
Beiträge: 223

AW: Kaufland Afterbuy      Antwort vom 12.11.2022 um 15:02:52   
alle Angaben ohne Gewähr , ich bin kein Support ;-)

im afterbuy unter Konfiguration --- Einstellungen

ziemlich weit unten kommt ein Bereich " Partner Einstellungen "

dort auch kaufland.

Ab hier kann ich dir dann im Falle des Falles aber leider auch nicht weiter helfen.

Marcel


Maike R.

[Afterbuy Team]

AW: Kaufland Afterbuy      Antwort vom 14.11.2022 um 09:38:49   
Guten Morgen,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Bitte nicht wundern, ich werde diesen verschieben, da es sich nicht um einen Verbesserungsvorschlag handelt.

Auch Danke nochmal an Marcel für die Unterstützung - du hast vollkommen recht bzgl. der Einstellungen.

Hier in der Doku findest Du auch nochmal alle Einstellungen bzgl. Kaufland in Afterbuy:
https://docs.afterbuy.de/Kaufland

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich selbstverständlich jederzeit an unseren kostenfreien Support wenden.

Beste Grüße
Maike