Hallo, bei unserem Sub-account werden die verkäufe nicht mehr importiert seit 2 Tagen, Ebay Token ist vor 2 Wochen aktualisiert worden, ging alles, ich finde den Fehler nicht, wer kann helfen
Torsten L.
[Afterbuy Support]
AW: Sub-account holt verkäufe nicht mehr ab bei Ebay
Antwort vom 02.10.2023 um 08:52:05
Hallo atlanticaquabed_de,
dein Sub-Account ist über den Token mit einem eBay Account verbunden, der den Namen deines Main-Accounts hat. Ich gehe davon aus, dass der Sub-Account mit dem eBay Account verbunden werden soll, der den Namen deines Sub-Accounts hat.
Das passiert, wenn man beim Token generieren nicht im gewünschten eBay Account eingeloggt ist. Prüfen kannst du das mit dem Klick auf "Wer bin ich".
Um das zu korrigieren, gehe bitte wie folgt vor:
1. Logge dich sich aus allen eBay Accounts aus 2. Öffne das Menü "Konfiguration -> Einstellungen" und scrolle zum Bereich "eBay Einstellungen" 3. Klicke bei der Option "Sub-Accounts" auf "Sub-Accounts verwalten" und anschließend neben deinem Sub-Account auf "Bearbeiten". 4. Klicke bei der Option "eBay-Token" auf "eBay Token erneuern" und folge den Anweisungen 5. Prüfe mit einem Klick auf "Wer bin ich", ob jetzt der richtige eBay Account verknüpft ist. 6. Klicke bei der Option "eBay-OAuth2-Token" auf "eBay Token generieren" und folge den Anweisungen 7. Prüfe mit einem Klick auf "Wer bin ich", ob jetzt der richtige eBay Account verknüpft ist.
Wenn das alles passt, werden deine Verkäufe wieder wie gewohnt importiert.