vielen Dank für deine Nachfrage. Die Preise haben sich nicht geändert.
Für jedes Dokument im Archiv werden dir pro Jahr 1,9 Cent berechnet.
Viele Grüße Torsten
KMG
Land: Deutschland
AW: Download archivierter Rechungen
Antwort vom 16.07.2026 um 15:12:10
Hallo,
gibt es inzwischen eine Möglichkeit, Rechnungen aus dem Archiv für einen längeren Zeitraum (z.B. ein ganzes Jahr) gesammelt herunterzuladen? Aktuell kann ich mir maximal 500 Rechnungen anzeigen lassen, was bei mir gerade einmal einer Woche entspricht. Der manuelle Download von 52 Wochenpaketen wäre extrem zeitaufwendig – gibt es hierfür eine effizientere Export-Lösung?
"gibt es inzwischen eine Möglichkeit, Rechnungen aus dem Archiv für einen längeren Zeitraum (z.B. ein ganzes Jahr) gesammelt herunterzuladen? Aktuell kann ich mir maximal 500 Rechnungen anzeigen lassen, was bei mir gerade einmal einer Woche entspricht. Der manuelle Download von 52 Wochenpaketen wäre extrem zeitaufwendig – gibt es hierfür eine effizientere Export-Lösung?"
Land: Deutschland
AW: Download archivierter Rechungen
Antwort vom 18.08.2026 um 12:02:55
Wie haben leider weder eine Lösung noch eine Antwort von Afterbuy erhalten. Auf unsere Anfragen bekommen wir überhaupt keine Rückmeldung – weder per E-Mail, noch auf unser Einschreiben, noch hier im Forum.
Die einzige Anfrage, die bisher bearbeitet wurde, betraf die Umstellung auf den neuen Tarif. Das liegt vermutlich im Interesse von Afterbuy. Dass uns dabei allerdings ein größeres Transaktionspaket hinzugebucht wurde als von uns angefragt, scheint dagegen niemanden mehr zu interessieren. Auch auf unsere Reklamation hierzu haben wir bislang keine Antwort erhalten.