Autor
Thema
brinksdink

Stadt: Kausen
Land: Deutschland

AW: Elektronische Rechnungen (E-Rechnungen) sind im B2B-Bereich ab 01.01.25 verpflichtend      Antwort vom 06.01.2025 um 09:03:58   
Moin,

da finde ich nichts. Eventuell gibt es irgendwo einen versteckten Schalter, der erst gedrückt werden muss. Deshalb hatte ich auch geschrieben "Ordentlich dokumentiert".

Hätte ich gewußt, dass ich mich zur Nutzung einer gesetzlich vorgeschriebenen Funktion als Beta-Tester anmelden muss, hätte ich das getan.

Es kam aber von afterbuy die Aussage "macht euch keine Sorgen, wir sind dran und zum 01.01.2025 steht alles". Auf diese Aussage hatte ich mich verlassen. Ok, mein Fehler. Aber die Nutzung kostet mich ein paar Tausender im Jahr, da hätte ich mehr Professionalität erwartet.

Hier im Forum kommt ja überhaupt nichts mehr von afterbuy :-(

Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: Elektronische Rechnungen (E-Rechnungen) sind im B2B-Bereich ab 01.01.25 verpflichtend      Antwort vom 07.01.2025 um 17:22:37   
Hallo,

alles Wissenswerte zum Stand der E-Rechnung haben wir hier für euch zusammengefasst: https://blog.afterbuy.de/afterbuy/update-release-der-beta-version-e-rechnungen-erstellen-und-versenden-mit-afterbuy/

Viele Grüße
Torsten