Autor
Thema
*netspares*

Registriert: 24.09.2024
Beiträge: 1

Amazon Custom / Personaliserung      Erstellt am 24.09.2024 um 22:06:20   
Hi zusammen,
wir haben das Problem das die Daten zur Personaliesierung die bei Amazon eingegeben werden nicht zu Afterbuy übertragen werden. Hat da jemand eine Idee?
Danke
Grüße Dany
Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: Amazon Custom / Personaliserung      Antwort vom 07.10.2024 um 17:04:43   
Hallo Dany,

bitte entschuldige die Späte Rückmeldung.

Damit die Amazon Custom Daten übernommen werden können, muss ein Bereich in den Verarbeitungsberichten aktiviert werden: "Benutzerdefinierte URLs" bzw. "Customized URLs".

Im Seller Central Account solltest du die Stelle über "Bestellungen -> Bestellberichte: Spalten im Bestellbericht hinzufügen oder entfernen" in den optionalen Spalten aktivieren können.

Viele Grüße
Torsten