ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wir haben über Afterbuy Ebay-Accounts laufen mit bis zu 400.000 Listings. Wir würden gerne die Ebay-Konten komplett bereinigen.
Hat jemand eine Idee wie man alle Listings auf einmal beenden kann? Bisher kenne ich nur die Möglichkeit über 500er oder 1000er Blocks zu beenden.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Hilfestellungen
DRUCKERPATRONEN-SHOP.de
Stadt: Online-Shop Land: Deutschland http://shop.maxim-versand.de Branche: Alternative Druckerpatronen + eCommerce Beratung
AW: Alle Ebay-Listings auf einmal beenden
Antwort vom 10.10.2024 um 08:49:05
gute Frage, würde mich auch interessieren
actionsportunlimited
Antwort vom 10.10.2024 um 11:15:35
Vielleicht eine Option temporär für alle Bestand Null importieren, warten bis alle beendet sind und danach wieder die korrekten Bestände hinterher.
Torsten L.
[Afterbuy Support]
Antwort vom 10.10.2024 um 17:47:45
Hallo,
ja, über Afterbuy ist das leider nur mit der entsprechenden maximalen Listenlänge möglich. Und Aktionen für vielen Produkte (ab 20 Aufwärts) sollten grundsätzlich als Asynchroner Job angelegt werden, was bei Angebot beenden nicht möglich ist.
Ich sehe hier leider auch nur die Möglichkeit, die Nicht mehr vorrätig Option bei eBay und bei Afterbuy zu deaktivieren und dann alle Bestände auf 0 setzen.
Viele Grüße Torsten
handy-foto-pc
Antwort vom 10.10.2024 um 18:09:55
Hallo und vielen Dank für die Auskunft.
Können Sie mir weiter erläutern, wie ich die Listings korrekt von Ebay entfernen kann, so dass diese tatsächlich auf Ebay verschwinden. Bisher sehe ich immer "ohne Bestand" oder "beendet".
Freue mich auf Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen
Torsten L.
[Afterbuy Support]
Antwort vom 11.10.2024 um 12:43:35
Hallo,
mir ist auch nur diese Option bekannt. Damit die Listings komplett verschwinden, wende dich am besten direkt an eBay.