Stadt: Hüllhorst Land: Deutschland www.net-selling24.de
Benötige Hilfe bei Labeldruck Kleinpaket
Erstellt am 11.03.2026 um 10:47:01
Guten Morgen, bei mir wurde gestern das Kleinpaket freigeschaltet. Allerdings bekomme ich den Druck nicht hin.
Drucke die normalen Paketlabel über den Pollingclient von DHL mit CSV Import. Den Workflow möchte ich auch beibehalten. Wie kann ich die Label für die Kleinpakete drucken? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung 1101 (ein unbekannter Fehler ist aufgetreten)
Ich habe in den Einstellungen "DHL Teilnahmezuordung" das Kleinpaket ergänzt. Ich kann dann auch über Paketscheindruck Kleinpaket auswählen, aber es kommt die o. g. Fehlermeldung. Was mache falsch?
Ich behelfe mir aktuell damit, dass ich im GKP von DHL das Label einfach auf Kleinpaket umswitsche, was aber keine dauerhafte Lösung sein kann.
Muss vielleicht die Importvorlage im GKP noch geändert werden?
VG Karsten
Dennis P.
[Afterbuy Support]
AW: Benötige Hilfe bei Labeldruck Kleinpaket
Antwort vom 11.03.2026 um 13:57:20
Hallo Karsten,
was steht denn hinter dem Fehler 1101 noch? Nur das mit "unbekannt" oder noch mehr?
Gruß Dennis
net-selling24
Stadt: Hüllhorst Land: Deutschland www.net-selling24.de
Antwort vom 11.03.2026 um 15:00:45
Hallo, nur „ein unbekannter Fehler ist aufgetreten“. Bei „Art“ steht regular und bei „Sendungscode“ nichts.
Dennis P.
[Afterbuy Support]
Antwort vom 11.03.2026 um 15:09:56
Kannst Du mir mal das Beispiel geben, was Du drucken willst, damit ich mir das einmal anschauen und selbst testen kann