Autor
Thema
Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Otto-Schnittstelle      Antwort vom 16.11.2021 um 17:23:41   
Hallo zusammen,

ich lasse das einmal prüfen und ihr erhaltet separat nochmal eine Nachricht.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

son_of_a_preacher_man

Registriert: 13.09.2021
Beiträge: 29
Stadt: Frankfurt
Land: Deutschland

AW: Otto-Schnittstelle      Antwort vom 16.11.2021 um 17:12:10   
Hallo Jan, unsere Kundennummer lautet: 141531

Besten Dank im voraus.

Peters&Peters

Registriert: 02.09.2021
Beiträge: 24

AW: Otto-Schnittstelle      Antwort vom 16.11.2021 um 16:48:19   
Hallo Jan, kannst du auch mal den Beta-Status für uns prüfen? Wir hatten uns direkt eintragen lassen, sind aber leider noch nicht freigeschaltet.
Kundennummer: 102524
Gruß Stefan

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Otto-Schnittstelle      Antwort vom 16.11.2021 um 16:21:08   
Hallo son_of_a_preacher_man,

nenn mir gerne mal deine Kundennummer, dann lasse ich den Status der Beta-Freischaltung für dich prüfen.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

son_of_a_preacher_man

Registriert: 13.09.2021
Beiträge: 29
Stadt: Frankfurt
Land: Deutschland

AW: Otto-Schnittstelle      Antwort vom 16.11.2021 um 13:15:46   
Hallo miteinander,

wir haben uns als Betatester angemeldet und hatten zwischenzeitlich eine Mail bekommen, dass noch eine Mail mit Details kommt.

Leider ist noch nicht gekommen und es wäre schon super wenn wir zumindest mal die Bestellungen aus Otto importieren könnten.

Beste Grüße.

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Otto-Schnittstelle      Antwort vom 03.11.2021 um 13:33:38   
Hallo son_of_a_preacher_man,

das API-Passwort das man über OTTO definiert wird für die Verknüpfung von Afterbuy und OTTO benötigt. Schaue dazu - und für weitere Informationen zur OTTO-Anbindung - gerne in die Dokumentation des OTTO-Moduls, welches bei deiner Freischaltung mitgeschickt worden sein sollte.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

son_of_a_preacher_man

Registriert: 13.09.2021
Beiträge: 29
Stadt: Frankfurt
Land: Deutschland

AW: Otto-Schnittstelle      Antwort vom 03.11.2021 um 13:15:18   
Hallo zusammen,

wir wurden von Afterbuy als Otto Beta-Tester eingetragen und haben gestern auch die Mail dazu von Afterbuy erhalten.
Heute haben wir eine E-Mail von Otto erhalten, diese lautet "Ihr API Zugang". Nun sollen wir auf einen Link (10 Tage gültig) klicken und ein neues Passwort für die API erstellen.

Hängt diese Mail mit Afterbuy zusammen? Falls ja, wie ist weiter vorzugehen?

Vielen Dank im voraus und beste Grüße.

Bernd K.

[Afterbuy Team]

Registriert: 02.08.2021
Beiträge: 263
Land: Deutschland
https://google.de  

AW: Otto-Schnittstelle      Antwort vom 13.10.2021 um 08:58:53   
Hallo Stefan,
die Beta-Phase hat bereits begonnen.
Diese gilt nicht nur für Neukunden, sondern natürlich auch für Bestandskunden.
Auf deine Anmeldung müsstest du eine Antwort mit genaueren Details erhalten haben.
Die tatsächliche Freischaltung der Funktion nimmt, aufgrund hohen Anzahl der Anfragen, etwas Zeit in Anspruch.
Wir bitten hier noch etwas um Geduld.
VG

Peters&Peters

Registriert: 02.09.2021
Beiträge: 24

Otto-Schnittstelle      Erstellt am 13.10.2021 um 07:45:01   
Hallo Zusammen,
gibt es bereits einen Status zu der Otto-Schnittstelle?
Uns fällt auf, dass diese auf der Afterbuy-Login Seite breit beworben wird. Macht den Eindruck, als wenn man damit schon arbeiten könnte. Oder läuft das aktuell nur für Neukunden? Wir hatten uns auch für die Betatestphase angemeldet aber leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Gruß Stefan