Autor Thema
auXion

Registriert: 21.12.2006
Beiträge: 9
www.auxion.de  

auXion.de      Erstellt am 22.12.2006 um 10:48:27   
Das Team von auXion.de wünscht allen Afterbuy Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

2007 werden wir unseren 2. Platz in Deutschland weiter ausbauen und würden uns freuen wenn Sie als Afterbuy Mitglied auXion.de neu entdecken und sich bei uns einen Kundenkreis für Ihre Artikel aufbauen.

Beste Gruesse
Lothar Fuchs
info@auxion.de
mathias

Registriert: 08.05.2004
Beiträge: 2086

AW: auXion.de      Antwort vom 22.12.2006 um 17:02:39   
Hi,

wünsche natürlich auch ein frohes Fest!

Ich habe mir gerade zum ersten mal Ihr Portal angeschaut, aber konnte auf den ersten Blick keine weiteren Informationen zu der Aussage "...2007 werden wir unseren 2. Platz in Deutschland weiter ausbauen..." finden.

Worauf bezieht sich denn die Aussage?

Über weiter Informationen würde ich mich freuen.

gruß mathias


pk

Registriert: 08.09.2003
Beiträge: 4869

AW: auXion.de      Antwort vom 22.12.2006 um 18:16:17   
2007 werden wir unseren 2. Platz in Deutschland weiter ausbauen
Platz 2 gleich nach dem "Orden wider den tierischen Ernst" ?
:-)

Ich sehe nur viele, viele leere Kategorien.

auXion

Registriert: 21.12.2006
Beiträge: 9
www.auxion.de  

AW: auXion.de      Antwort vom 23.12.2006 um 08:16:27   
Hallo,

auxion ist bei asearch.de auf dem 2. Platz gelistet, ebenso ab heute bei alleauktionen.de wo wir noch unter echtwahr.de gelistet werden.
Im Sammlerbereich haben wir nach ebay den meisten Umsatz.
Wenn etliche Kategorien bei auxion noch leer sind ist das ein Zeichen dafür das uns noch nicht alle kennen und die Chance für Verkäufer in den leeren Rubriken exklusiv zu sein.

Unser Ziel ist es 2007 die leeren Rubriken zu füllen, sodass bei auxion noch mehr Artikel gefunden werden.
Da auxion mehrsprachig ist, haben Verkäufer die Möglichkeit ihre Ware Europaweit oder Weltweit zu präsentieren.

Ab diese Woche lädt unteranderem webauto.de ihre Fahrzeuge bei uns. Weitere Kooperation folgen.

Ob Afterbuy Verkäufer ihre Chance nutzen liegt nicht an uns sondern an die Verkäufer selber. Damit uns alle Verkäufer finden haben wir ja die Afterbuyschnittstelle für den Lister erstellt. Was daraus wird sehen wir dann.

Beste Gruesse
Lothar Fuchs

skipper1067

Registriert: 25.04.2005
Beiträge: 277

AW: auXion.de      Antwort vom 23.12.2006 um 09:48:57   
Ein Einstelltest hat mir gezeigt das ich alle Auktionsvorlagen abänden müsste weil sie nicht richtig angezeigt werden

Für 2-3 Verkäufe im Jahr zuviel Arbeit

auXion

Registriert: 21.12.2006
Beiträge: 9
www.auxion.de  

AW: auXion.de      Antwort vom 23.12.2006 um 11:06:32   
skipper1067 was muss Du ausser die Rubrik abändern ?
Woher weisst Du das Du nur 3-4 Artikel im Jahr bei auxion verkaufst ???????
Was hast Du für Artikel die so wenig gekauft werden ??

greg

Registriert: 07.01.2004
Beiträge: 4167

AW: auXion.de      Antwort vom 23.12.2006 um 11:18:18   
Auf dem 2. Platz ist man immer der erste Verlierer!

auXion

Registriert: 21.12.2006
Beiträge: 9
www.auxion.de  

AW: auXion.de      Antwort vom 23.12.2006 um 11:18:41   
skipper1067 hab bei auxion mal nachgesehen, Du hast im November einen Artikel eingestellt. Trotzdem es nur ein Artikel war ist dieser 13 mal angeklickt worden. Sollte also ausbaufähig sein.
Versuche mal Deinen HTML Text so zu bearbeiten das am Anfang und Ende body steht, falls noch interesse besteht.

Ich denke das dies das Problem bei vielen anderen Verkäufern ist. Mal kurz testen was bei auxion los ist und wieder weg. Nur kann man auxion nicht mit 3-4 Artikel testen, weil diese nicht gesehen werden unter 1.000.000 Artikel !!

Verkäufer die sich bei auxion bewegen und nicht nur stur Artikel laden haben auch Erfolg. Selbst bei ebay kann ich heute keine 10 Artikel mal eben reinsetzen und alle sind verkauft, zumal wenn ich die Artikel zum Tagespreis starte und nicht mit 1 Euro !!

auXion

Registriert: 21.12.2006
Beiträge: 9
www.auxion.de  

AW: auXion.de      Antwort vom 23.12.2006 um 11:19:54   
daliono guter Spruch, aber lieber Platz 2 als kein Platz.

skipper1067

Registriert: 25.04.2005
Beiträge: 277

AW: auXion.de      Antwort vom 23.12.2006 um 11:38:11   
Ich hatte geschrieben - getestet


Bei Auvito - Alles wird ohne Änderung angezeigt


Bei amprice- Alles wird ohne Änderung angezeigt


Bei auxion - Vorlage enthält html-zeichen


Stelle ab Januar ca 150 Artikel ein aber jetzt nochmal 300 X body zu schreiben - ob der Aufwand lohnt?

auXion

Registriert: 21.12.2006
Beiträge: 9
www.auxion.de  

AW: auXion.de      Antwort vom 23.12.2006 um 12:38:11   

skipper1067 wir werden am Montag nachsehen und mit Michael von Afterbuy sprechen.



houseofsales@sellerforum.de/

Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 176
http://www.sellerforum.de/  

AW: auXion.de      Antwort vom 28.12.2006 um 18:00:32   
Hallo

nun habe ich mich doch tatsächlich dazu durchgerungen mich anzumelden .

Wollte natürlich auch gleich mal einen Art. listen und bekomme diese Meldung .

Fehler ...

Sie dürfen keine client-side Scripte auf unseren Servern ausführen!

Bitte gehen Sie hier zurück!

Was hat das zu bedeuten ?

Habe flasch und eine Diashow in den Angeboten ! Geht das nicht ??