Autor Thema
gardenandmore

Registriert: 20.05.2003
Beiträge: 369
Stadt: Illerbeuren
Land: Deutschland
www.gardenandmore.de  
Branche: Euer Gärtner Michael

Afterbuy Shop Umleitung auf neuen XT Shop      Erstellt am 05.09.2007 um 12:13:41   
Hallo,
ich bin gerade am überlegen, wie ich es am besten mache, die Leute, die noch meinen alten Shop Afterbuyshop benutzen auf den neuen XT - Shop umzuleiten. Auch Google sollte natürlich mit umgeleitet werden.
Wie haben das andere gelöst?
elekhaus*de

Registriert: 20.06.2004
Beiträge: 384
handy.akku-king.de  

AW: Afterbuy Shop Umleitung auf neuen XT Shop      Antwort vom 05.09.2007 um 12:31:15   
http://forum.afterbuy.de/lforum/beitraege.asp?foreninhalteID=38123

teileversand

Registriert: 09.06.2006
Beiträge: 886

AW: Afterbuy Shop Umleitung auf neuen XT Shop      Antwort vom 06.09.2007 um 09:48:07   
Hier hast Du (am Ende) eine Schritt für Schritt Anleitung wie man den AB Shop demontiert/abschaltet und eine beliebige Weiterleitung eingibt.

Bitte den Hinweis zum AB / XTC und den Leveln beachten! Habe ich nicht ausprobiert, da ich einen externen osCommerce betreibe.

http://forum.afterbuy.de/lforum/beitraege.asp?foreninhalteID=36420


gardenandmore

Registriert: 20.05.2003
Beiträge: 369
Stadt: Illerbeuren
Land: Deutschland
www.gardenandmore.de  
Branche: Euer Gärtner Michael

AW: Afterbuy Shop Umleitung auf neuen XT Shop      Antwort vom 07.09.2007 um 22:03:42   
vielen Dank erstmal,
habe mir beides durchgelesen. Allerdings wird in beiden Threads eine Javascript Weiterleitung empfohlen. Allerdings folgt der Googlebot Javascript - Weiterleitungen doch nicht, bzw. erkennt diese garnicht oder?
Ich besitze zudem einen externen xtc keinen AB - Gehosteten.

pk

Registriert: 08.09.2003
Beiträge: 4869

AW: Afterbuy Shop Umleitung auf neuen XT Shop      Antwort vom 07.09.2007 um 23:40:41   
Artikel zur Weiterleitung: Googlebot versteht Javascript