Autor Thema
reifenonline

Registriert: 04.01.2011
Beiträge: 45

Paketschein CSS Code Fehlerhaft?      Erstellt am 30.01.2011 um 21:00:58   
Hallo Liebe Afterbuy Mitglieder,

wir versenden unsere Waren mit GLS, dementsprechend haben wir auch eine Paketscheinvorlage damit auf kleinen Etiketten gedruckt werden kann.

Bis Dato habe ich Rechnungen mit Mozilla gedruckt und Paketscheine mit IE7, wir möchten jetzt aber alles über Mozilla laufen lassen doch es gibt ein paar Probleme:

Wenn ich 2 Paketscheine ( Also 2 Vorgänge ) gleichzeitig drucke erstellt Mozilla ja einen neuen Tab soweit so gut, beide Anschriften sind dort dann auch dargestellt nur leider hat Anschrift 1 keine verschiedenen Schriftgrößen, Anschrift 2 jedoch schon.

Wenn ich dann auf Druckvorschau gehe werden 2 Seiten angezeigt, auf der 1. ist Anschrift 1, die 2. Seite ist jedoch weiss und beim drucken wird das 2. etikett natürlich nicht gedruckt.



Woran kann das liegen? Beim Internet Explorer gibt es komischerweise keine Probleme.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Hier der Link zum Code, wusste nicht wie ich hätte sonst einfügen sollen.

www.reifen-profi24.de/Paketschein Code.txt




geändert am 30.01.2011 21:13:06 von reifenonline
reifenonline

Registriert: 04.01.2011
Beiträge: 45

AW: Paketschein CSS Code Fehlerhaft?      Antwort vom 07.02.2011 um 13:17:29   
Hat keiner eine Antwort? Es würde mich freuen wenn sich jemand von Afterbuy melden würde und sich mein Problemfall anschaut.

danke