Autor Thema
MDS

Registriert: 23.06.2013
Beiträge: 1
Stadt: Bad Schmiedeberg
Land: Deutschland
www.malamute-dog-supplies.de  
Branche: Hunde- und Kleintierzubehör

Variationssets werden nicht übertragen      Erstellt am 23.06.2013 um 10:16:11   
URL/Pfad der fehlerhaften Seite:
https://www.facebook.com/pages/Malamute-Dog-Supplies/466872723365692?id=466872723365692&sk=app_204734246226197



Betriebssystem:
Windows 7



Browser:
google chrome / mozilla firefox



Vorgehensweise zu dem auftretenden Fehler:

Hallo,

ich habe in meine Artikel ganz normal in meinen facebook shop. Importiert was alles problemlos funktionierte. Dann wollte ich Variations Sets erstellen und beim ersten Artikel hatte das auch noch problemlos funktioniert. Doch bei allen weiteren wurden sie zwar bei afterbuy als variation anerkannt aber einfach nicht in facebook dementsprechend importiert. Was ich nicht verstehe da ich alle Häkchen ("Im facebook shop anzeigen" - "Ja" und Einstellungen genauso belassen hatte.

Kennt jemand dieses Problem? Oder hat zumindest jemand eine Idee was verkehrt sein könnte?



geändert am 23.06.2013 11:12:30 von MDS
Daniel B.

[Afterbuy Team]

Registriert: 01.06.2012
Beiträge: 1293
Land: Deutschland

AW: Variationssets werden nicht übertragen      Antwort vom 24.06.2013 um 09:32:20   
Hallo MDS,

bitte lösche in deinem Facebook Shop alle aktuellen Produkt und importiere diese anschließend erneut. Das beschriebene Problem sollte dann nicht mehr auftreten.

Gruß Daniel