Autor Thema
dechateau

Registriert: 24.06.2015
Beiträge: 11

Versandarten werden nicht synchronisiert (Neueröffnung)      Erstellt am 07.07.2015 um 10:38:45   
Hallo, der Thread wurde leider geschlossen:

https://forum.afterbuy.de/beitraege.aspx?foreninhalteID=64022&rsposition2=0

Die Preise sind für die Versandarten nun definiert, leider werden die Versandarten trotzdem nicht angezeigt. :(

Es werden auch "immer" die 4 Versandarten synchronisiert als hätte bei jeder Synchronisation eine Änderung stattgefunden.

Viele Grüße,
Denis

.:Problem eigenständig gelöst:.

Die Produkte müssen einzeln den Versandgruppen zugewiesen werden, außerdem benötigen die Versandgruppe eine Angabe bei "bis Kg".

geändert am 10.07.2015 13:56:49 von dechateau
dechateau

Registriert: 24.06.2015
Beiträge: 11

AW: Versandarten werden nicht synchronisiert (Neueröffnung)      Antwort vom 08.07.2015 um 09:33:07   
Freunde die Streiks sind vorbei, gibts keine Antworten mehr hier? ;)

dechateau

Registriert: 24.06.2015
Beiträge: 11

AW: Versandarten werden nicht synchronisiert (Neueröffnung)      Antwort vom 10.07.2015 um 12:32:23   
Jetzt wird eine Versandart angezeigt, nur der Rest nicht, obwohl gleiche Einstellungen vorliegen

Pascal K.

[Afterbuy Team]

AW: Versandarten werden nicht synchronisiert (Neueröffnung)      Antwort vom 13.07.2015 um 09:14:31   
Hallo dechateau,

was genau ist unter "Jetzt wird eine Versandart angezeigt, nur der Rest nicht, obwohl gleiche Einstellungen vorliegen" zu verstehen?
Hast Du im Facebook-Shop bereits noch einmal alle Updates (Synchronisierungen) ausgeführt?

Gruß
Pascal