Autor Thema
waterman6020

Registriert: 26.03.2018
Beiträge: 11

Amazon: Allgemeine Schlüsselwörter      Erstellt am 05.11.2018 um 20:03:14   
Amazon: Allgemeine Schlüsselwörter : Bitte reduzieren Sie die Länge allgemeiner Suchbegriffe auf weniger als 250 Byte.

Hallo zusammen,

ich habe noch einige Artikel bei denen ich die Schlüsselwörter noch nicht aktualisiert habe, sprich es sind noch zu viele Zeichen eingetragen. Kennt jemand einen Trick oder gibt es einen Bericht, der einem alle Artikel anzeigt die von der Überlänge in den Suchbegriffen betroffen sind?

Viele Grüße
Eric
cs-multistore

Registriert: 11.01.2007
Beiträge: 925

AW: Amazon: Allgemeine Schlüsselwörter      Antwort vom 06.11.2018 um 12:14:04   
Hallo.

reverse feeds via Sellerservice beantragen.
Nachdem freigeschaltet, dann die Berichte pro Kategorie herunterladen.
Dort findest du dann "alle" Werte, welche pro Kategorie-flatfile hinterlegt sind.

ACHTUNG: In machen Kategorien unterscheiden sich Backend und flatfile.
"Allgemeine Schlüsselwörter" sollten jedoch mittlerweile überall gleich sein.

HINWEIS: Sowohl backend als auch flatfile nur noch 1 Zeile!! Diese dann bis zu 249 bytes. Nicht mehr 5 Zeile, wie vorher. Falls du deine 249 bytes auf 5 Zeilen aufgeteilt hattest.

Grüße,
Michael