Autor Thema
peters-living

Registriert: 02.08.2012
Beiträge: 427
Land: Deutschland

Habt ihr heute Probleme neue Artikel bei Amazon anzulegen?      Erstellt am 31.07.2019 um 10:43:09   
Seit dem heute morgen die neue Benutzeroberfläche permanent eingeführt wurde, kann ich keine Produkte mehr Anlegen. Dabei spielt es keine Rolle ob ich “Zu einem neuen Produkt kopieren” benutze oder direkt ohne Vorlage ein neues Produkt anlegen will. Ich trage die kompletten Produktdaten ein und klicke auf Speichern. Es sieht auch so aus als würde es funktionieren, aber die Produkte erscheinen einfach nicht im Lagerbestand.

Wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr Produkte anlegen?

geändert am 31.07.2019 11:03:47 von peters-living
Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: Habt ihr heute Probleme neue Artikel bei Amazon anzulegen?      Antwort vom 01.08.2019 um 14:47:35   
Hallo peters-living,

verstehe ich das richtig, dass du die Benutzeroberfläche von Amazon meinst?

Gruß
Torsten

peters-living

Registriert: 02.08.2012
Beiträge: 427
Land: Deutschland

AW: Habt ihr heute Probleme neue Artikel bei Amazon anzulegen?      Antwort vom 07.08.2019 um 16:22:05   
Ja sorry, hat nichts mit Afterbuy zu tun. Wollte nur mal hören ob andere Afterbuy Kunden auch Probleme mit Amazon nach der Design Änderungen haben.

cs-multistore

Registriert: 11.01.2007
Beiträge: 925

AW: Habt ihr heute Probleme neue Artikel bei Amazon anzulegen?      Antwort vom 08.08.2019 um 11:15:14   
nurtze die alte oberfläche.
Die neue oberfläche ist reduziert.

Michael

peters-living

Registriert: 02.08.2012
Beiträge: 427
Land: Deutschland

AW: Habt ihr heute Probleme neue Artikel bei Amazon anzulegen?      Antwort vom 08.08.2019 um 11:25:00   
@cs-multistore kannst du die alte Oberfläche noch auswählen? Die letzten Wochen konnte ich das auch immer hin und her switchen, aber seit letzter Woche hab ich nur die neue und seit dem viele Probleme.

cs-multistore

Registriert: 11.01.2007
Beiträge: 925

AW: Habt ihr heute Probleme neue Artikel bei Amazon anzulegen?      Antwort vom 08.08.2019 um 12:22:06   
ja geht noch.
Michael