Autor Thema
dasspielmobil

Registriert: 25.09.2019
Beiträge: 1
Land: Deutschland

Klarna im Afterbuy Shop      Erstellt am 25.09.2019 um 21:16:57   
@Patrick M. [Afterbuy Support]

Hallo Patrick, in einem älteren Posting von Dir vom 10.04.19, habe ich gelesen, das Du für die User René und Pawel Klarna intern hast freischalten lassen.

Ich würde auch gerne für meinen Shop Klarna als Zahlungsart nutzen, könntest Du meinen Shop auch bitte intern freigeben? ( Accountname dasspielmobil)

Herzlichen Dank für die Rückmeldung.

Liebe Grüße Michael
Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: Klarna im Afterbuy Shop      Antwort vom 26.09.2019 um 11:00:32   
Hallo dasspielmobil,

vielen Dank für dein Interesse, Klarna in deinem Shop als Zahlungsmethode anzubieten.

Leider muss ich dir mitteilen, dass es derzeit nicht möglich ist, Klarna als Zahlungsmethode für den Shop freizuschalten.

Sobald sich an diesem Umstand etwas ändert, werden wir darüber informieren.

Schönen Gruß aus Krefeld
Torsten



wadenbeiser

Registriert: 24.05.2018
Beiträge: 2
Land: Deutschland

AW: Klarna im Afterbuy Shop      Antwort vom 14.10.2019 um 11:50:27   
Hallo Support-Team,

Ist Klarna nach wie vor nicht möglich?
In einen anderen Beitrag habe ich gelesen PayPal Plus geht ebenfalls nicht.

Daher meine Frage, gibt es eine Liste / Überblick mit welche Zahlungsdienstleister / Zahlungsmethoden in unserem Onlineshop derzeit eingebunden werden können.

Besten Dank

Gruß Tom

wadenbeiser

Registriert: 24.05.2018
Beiträge: 2
Land: Deutschland

AW: Klarna im Afterbuy Shop      Antwort vom 16.10.2019 um 16:14:15   
Besten Dank an das Support-Team.

Keine Antwort ist auch eine Antwort

Gruß