Autor
Thema
mega-market

Registriert: 20.09.2021
Beiträge: 19

Dringendes Problem: Amazon Pending Order - Wie Daten einlesen?      Erstellt am 02.10.2021 um 23:30:39   
Guten Abend,

durch ein Problem bei uns wurden über 200 Amazon Verkäufe als "Pending Order" eingelesen und stehen nun seit Tagen so da.
Wie bekomme ich die Bestelldaten jetzt nachträglich zu Afterbuy?
Ein Einlesen des von Amazon erstellten und herunterladenen Bestellberichts ist nicht möglich.
Ein Importformat für Bestellungen existiert nicht.
Ein FTP-Upload ist auch nicht machbar.
Erbitte dringend schnelle Hilfe, vielen Dank!

mfg Kathrin Mech - Come4buy GmbH
Pascal M.

[Afterbuy Support]

AW: Dringendes Problem: Amazon Pending Order - Wie Daten einlesen?      Antwort vom 04.10.2021 um 11:15:58   
Hi Kathrin,

die berichte von Amazon müssten erneut als nicht abgeholt markiert werden dann würde unser Import diese ganz normal ins System holen.
Hast du die ReportIDs der Berichte? Ansonsten das Datum/Uhrzeit der fehlenden Berichte.
Oder wenn beides nicht dann das Datum der Verkäufe die Fehlen? Dann guck ich ob ich diese erneut Freischalten kann.

Schönen Gruß
Pascal

mega-market

Registriert: 20.09.2021
Beiträge: 19

AW: Dringendes Problem: Amazon Pending Order - Wie Daten einlesen?      Antwort vom 04.10.2021 um 14:01:20   
Guten Tag,

danke für die Antwort, das ist gut zu wissen, falls wieder mal so etwas passiert.
Ich habe die ausstehenden Bestellungen gestern jedoch manuell via SellCreator aufgenommen, da die Ware ja heute rausgeschickt werden muss.