Autor
Thema
weltraumaffe1234

Registriert: 14.10.2021
Beiträge: 5
Stadt: Hannover
Land: Deutschland
systemhauszakaria.com  

VC Amazon Gutschriften      Erstellt am 06.01.2022 um 11:12:24   
Hallo allerseits,

leider finde ich keine funktionierende Möglichkeit VC Amazon Gutschriften automatisiert zu importieren.

Übersehe ich etwas?

Viele Grüsse
Edgar
Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: VC Amazon Gutschriften      Antwort vom 06.01.2022 um 11:26:34   
Hallo Edgar!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Welches Uploadverfahren ist bei dir genau aktiv?

Bei VCS-Lite ist über eine durch uns zuschaltbare Betafunktion der automatische Import von Gutschriften möglich.

Bei VCS, also einer Rechnungserstellung durch Amazon selbst, leider nicht. Dort müssten dann die Gutschriften über GS-AZ erstellt werden.

Hier können aber grundsätzlich die Rechnungsnummern für automatisch übernommen werden.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.

weltraumaffe1234

Registriert: 14.10.2021
Beiträge: 5
Stadt: Hannover
Land: Deutschland
systemhauszakaria.com  

AW: VC Amazon Gutschriften      Antwort vom 06.01.2022 um 11:34:33   
Hallo Jan,

Danke für die schnelle Reaktion.

>Welches Uploadverfahren ist bei dir genau aktiv?

Wir nutzen VCS.

>Bei VCS, also einer Rechnungserstellung durch Amazon selbst, leider nicht. Dort müssten dann die Gutschriften über GS-AZ erstellt werden.

Einzeln klicken ist Zeit aufwendig und Fehler anfällig.


>Hier können aber grundsätzlich die Rechnungsnummern für automatisch übernommen werden.

Geht der Import der bei und von Amazon erstellen Gutschriften zu Afterbuy automatisch?


Gruss
edgar

Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: VC Amazon Gutschriften      Antwort vom 06.01.2022 um 13:50:03   
Hi,

aktuell leider nicht, nur über VCS-Lite, aber nicht bei VCS.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.