Autor
Thema
Sparfuxx

Registriert: 08.01.2022
Beiträge: 1

Kaufland.de Bestellungen importieren      Erstellt am 08.01.2022 um 12:31:27   
Hallo,
ich bin neu bei Atferbuy und möchte meine Bestellungen (ohne Afterbuy generiert) von Kaufland.de in mein
Afterbuy Account transferieren, sodass ich einfacher die Bestellungen bearbeiten kann.

Ich habe nur eine Lösung gefunden, bei dem ich jede Bestellung einzeln importieren kann aber bei über 200 Aufträgen,
ist dies sehr mühsam. Ich hatte mir vorgestellt, dass mit der Schnittstelle zu Kaufland.de mit nur einen Klick alle vorigen Aufträge übertragen werden können.

Ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen.

Vielen Dank.

Viele Grüße
Norbert

geändert am 08.01.2022 12:31:44 von Sparfuxx
Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Kaufland.de Bestellungen importieren      Antwort vom 10.01.2022 um 09:06:00   
Hallo Norbert,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Verknüpfst du Kaufland.de mit Afterbuy, dann sollten die Verkäufe, ab erfolgreicher Verknüpfung, automatisch in die Verkaufsübersicht importiert werden.

Ältere Bestellung können, wenn, nur manuell über den Kaufland.de-Verkaufsimport (Verkaufshandling -> Kaufland.de-Verkaufsimport) anhand der Bestellnummer importiert werden.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.