Registriert: 20.01.2022
Beiträge: 25
Land: Deutschland
Kaufland.de - API Anbindung - Handlungsbedarf bis Ende Januar
Erstellt am 20.01.2022 um 15:09:26
Guten Tag,
folgende Nachricht haben wir von Kauflande.de erhalten:
"Sie sind an Kaufland.de per Afterbuy angebunden.
Ab Februar 2022 wird die Identifikation Ihrer API Requests durch einen User_Agent auf Kaufland.de verpflichtend, damit wir den Datenverkehr über unsere API eindeutig zuordnen können. Daher müssen Ihre API-Calls um einen eindeutig identifizierbaren Parameter im Header ergänzt werden, der dessen Herkunft (Afterbuy) ausweist. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre Software, damit diese Information ergänzt wird."
Muss man hierzu etwas Spezielles beachten oder läuft dies automatisch ab?
procave
Registriert: 31.08.2021
Beiträge: 428
AW: Kaufland.de - API Anbindung - Handlungsbedarf bis Ende Januar