Autor
Thema
puszta-border

Registriert: 02.02.2022
Beiträge: 3

Verkäufe und Rechnungen im Format xml oder csv herunterladen      Erstellt am 02.02.2022 um 11:39:30   
Guten Tag,

wo finde ich und wie kann ich die Verkäufe von den Jahren 2016 / 2017 / 2018 als xml oder csv Datei herunterladen?

Danke für eine Antwort.

VG
Peter
Pascal M.

[Afterbuy Support]

AW: Verkäufe und Rechnungen im Format xml oder csv herunterladen      Antwort vom 02.02.2022 um 15:57:59   
Hi Peter,

das geht in der Rechnungsliste, diese findest du unter "Verkaufshandling - Verkaufsübersicht" und hier unten im Footer über den Link "Rechnungsliste". Da kannst du nach einem Benutzerdefiniertem Datum filtern und diese dann auch wieder unten im Footer mit dem Link "Auswahl Exportieren" herunterladen.

Schönen Gruß
Pascal

puszta-border

Registriert: 02.02.2022
Beiträge: 3

AW: Verkäufe und Rechnungen im Format xml oder csv herunterladen      Antwort vom 21.02.2022 um 18:35:39   
Moin Pascal!
Das funktioniert jetzt, Danke!
Was nicht funktioniert ist wenn ich das PDF oder CSV Dateien Exportiert habe, erscheinen bei den Amazon-Verkäufen die Namen und Adressen der Käufer nicht in der Datei, nur die Ebay und Shop Verkäufe werden korrekt mit Namen und Adresse angezeigt!?

Gruß Peter

Torsten L.

[Afterbuy Support]

AW: Verkäufe und Rechnungen im Format xml oder csv herunterladen      Antwort vom 22.02.2022 um 08:42:10   
Hallo Peter,

personenbezogene Daten aus Amazon Bestellungen, die nicht mehr für die Abwicklung deiner Bestellungen benötigt werden, werden in ein separates, für dich weiterhin verfügbares Archiv überführt.

Betroffen sind die Bestellungen und Bestelldaten, die bereits seit 30 Tagen als versendet oder seit 60 Tagen als bezahlt markiert wurden oder seit 90 Tagen im System angelegt sind.

Du hast die Möglichkeit, die bereits archivierten Daten für einen einzelnen Vorgang erneut abzurufen.
Klicke hierfür innerhalb der Vorgangs-Details einfach auf den Button „Personenbezogene Daten erneut abrufen“. Die Daten werden dann sofort für diesen Vorgang wiederhergestellt.

Es besteht auch die Möglichkeit, mehrere Vorgänge aus dem Archiv wiederherzustellen.

Wende dich in diesem Fall bitte per E-Mail über die in Ihrem Afterbuy-Account hinterlegte Kontakt-E-Mail-Adresse an data-retention@afterbuy.de. Für die Bearbeitung deines Anliegens bitten wir um folgende Informationen:

• Zeitraum der Wiederherstellung
• Grund der Wiederherstellung

Es ist datenschutzrechtlich wichtig, die Wiederherstellung mehrerer Vorgänge hinreichend zu begründen, damit die Wiederherstellung dokumentiert und nachträglich sachgemäß nachvollzogen werden kann.

Alle Daten, die aus dem Archiv wiederhergestellt wurden, bleiben für 10 Tage im Produktiv-System verfügbar und werden dann erneut archiviert.

Viele Grüße
Torsten