Autor
Thema
Randy

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 84
Stadt: Altenburg
Land: Deutschland
schalter.shop  
Branche: Onlinehandel

CAr Parts Import Funktioniert nicht?      Erstellt am 17.03.2022 um 12:19:07   
Hi,

ich wollte eine Autoteiledatei hochladen aber er zeigt mir diese in dem Artikel nicht an.

Import erfolgreich
Zeilen verarbeitet: 5
Zeilen ignoriert: 0
Fehlerhafte Zeilen: 0
Produkte nicht verarbeitet: 1
Produkte verarbeitet: 1
Eigenschaften verarbeitet: 4

Das ist die Aussage.

Meine Datei sieht so aus:

Productid;KTypNr;FitmentComments
1037680333;16441;Beifahrerseite
1037680333;15579;Beifahrerseite
1037680333;17436;Beifahrerseite
1037680333;19780;Beifahrerseite
Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: CAr Parts Import Funktioniert nicht?      Antwort vom 17.03.2022 um 16:30:02   
Hallo Randy,

ich habe die Angaben von dir mal testweise bei mir importiert - ich habe nur die ProduktID ausgetauscht.

Die Daten waren dann auch im Produkt zu finden. Schaue ich mir die genannte ProduktID an, dann sehe ich auch, dass die K-Typ-Nummern in Afterbuy zu finden sind. Hattest du diese dann manuell bei dir eingetragen?

Der Car Parts Im-/Export funktioniert also so weit. Sichte dazu gerne auch:

https://doku.afterbuy.de/bin/view/FAQ/Car+Parts+Im-+Export

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.