Registriert: 14.09.2021
Beiträge: 21
Stadt: 65558 Eppenrod Land: Deutschland
Kaufland Lister synchronisieren mit Bestand 0
Erstellt am 19.05.2022 um 18:18:38
Guten Tag, wenn ich im Produkt einen Artikel auf Bestand 0 setze und diesen dann mit dem Kaufland Lister synchronisieren will, kommt die Meldung " Folgende Fehler sind aufgetreten: Daten wurden gespeichert, aber nicht zu Kaufland.de übertragen, da es momentan keinen laufenden Artikel für diesen Eintrag gibt." Wie bekomme ich das denn korrekt übertragen? Herzliche Grüße Anke
Torsten L.
[Afterbuy Support]
AW: Kaufland Lister synchronisieren mit Bestand 0
Antwort vom 20.05.2022 um 08:32:58
Hallo Anke,
diese Fehlermeldung bedeutet, dass im Menü "Verkaufshandling -> Lister-Historie" keinen als laufend markierten Kaufland.de Eintrag für dieses Produkt gibt.
In diesem Fall markiere diesen Eintrag im Kaufland.de-Lister, und führe die Aktion "Listen" aus.