Autor
Thema
PaulD

Registriert: 06.01.2022
Beiträge: 2
Land: Deutschland

Import von bereits laufenden ebay Angeboten      Erstellt am 01.08.2022 um 14:42:57   
Hallo,

würde gerne wissen, ob ich bereits laufende eBay Artikeln importieren kann. Mein Ziel wäre eine automatische Anpassung der Stückzahlen im Sinne der künstlichen Verknappung. Sobald eine bestimmte Mindestmenge erreicht wird soll der Bestand wieder um eine gewisse Stückzahl erhöht werden. Wenn das auch ohne den Import der Artikel geht, dann wäre das für mich auch in Ordnung, ich weiß nur nicht wie.
Zur Erklärung: meine Angebote sind nicht mit Afterbuy erstellt worden. Sie waren schon online bevor ich mit Afterbuy gestartet habe

LG
paul
Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Import von bereits laufenden ebay Angeboten      Antwort vom 01.08.2022 um 16:57:37   
Hallo Paul!

Ein Import der laufenden eBay Angebote zu Afterbuy ist möglich. Die Funktion wird hier beschrieben:

https://docs.afterbuy.de/EBay_Artikel_importieren

Beachte auf jeden Fall die Hinweise in der Dokumentation und auf der Seite.

Damit der Import korrekt durchlaufen kann, sollte die Bestandseinheit bei eBay eindeutig sein, sonst kann es zu falschen/doppelten Produktzuweisungen kommen.

Die Bestandseinheit von eBay wird dann in das Feld "Externe Artikelnummer" geschrieben.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.