Autor
Thema
spiritual-energetics

Registriert: 14.09.2021
Beiträge: 17
Stadt: 65558 Eppenrod
Land: Deutschland

Mengenverknüpfung im Hood Lister zeigt falsche Mengen      Erstellt am 15.08.2022 um 21:26:20   
Hallo,

Auktions-Bestand im Produkt = 10
Mengenverknüpfung im Hood-Lister = Auktions-Bestand
angezeigte Menge im Hood-Lister = 2147483647
Was ist denn da passiert?
Beispiel: ProduktID 81066319

Herzliche Grüße
Anke
Pascal M.

[Afterbuy Support]

AW: Mengenverknüpfung im Hood Lister zeigt falsche Mengen      Antwort vom 16.08.2022 um 09:21:55   
Hi Anke,

die Zahl ist die Maximale Zahl die wir anzeigen könnten, das passiert weil Sie keinen Auslaufartikel Haken in dem Produkt gesetzt haben und damit der Artikel immer auf Lager also Unendlich Verfügbar ist.

Ich lass aber mal Prüfen wieso das jetzt so angezeigt wird, bei meinen Tests hat er das trotzdem nur in der Menge übergeben die im Shop Bestand drin steht.

Schönen Gruß
Pascal