verstehe ich das richtig, dass der Shopify-Connector grundsätzlich (wenn Afterbuy das datenführende System ist) die Produkte und Kategorien zu Shopify überträgt? Oder lässt sich der Connector auch nur zum Bestands- bzw. Verkaufsabgleich verwenden? Wir möchten gern einen weiteren Shop auf Basis von Shopify nutzen, rein englischsprachig und nur mit einem Teil unserer Produkte. Ein automatisiertes Übertragen der Produktdaten etc. wäre da also nicht erwünscht.
Viele Grüße, René
Pascal M.
[Afterbuy Support]
AW: Frage bzgl. Shopify-Connector
Antwort vom 16.08.2022 um 09:26:10
Hi René,
der Shopify Connector überträgt immer alle Produkte, ohne die würden auch keine Bestandsupdates laufen. Die Produkte kann man dann bei Shopify selber auf Aktiv/Inaktiv setzen um zu bestimmen welche wirklich da gelistet sein sollen.
Im PlugIn-Shop https://plugin-store.afterbuy.de/Schnittstellen-Shopify-Afterbuy.html wird verlinkt auf https://apps.shopify.com/afterbuy-connector?locale=de.
Dort steht dann wiederum: Afterbuy Connector ist derzeit nicht im Shopify App Store veröffentlicht. Wenn du Support-Fragen hast, wende dich direkt an FATCHIP GmbH.
VG, Daniel
geändert am 22.08.2022 17:08:51 von clubstyles
Maike R.
[Afterbuy Team]
AW: Frage bzgl. Shopify-Connector
Antwort vom 22.08.2022 um 18:08:12
Hallo Daniel,
vielen Dank für dein Interesse.
Wir arbeiten derzeit unter Hochdruck zusammen mit unserem Partner Fatchip an der erneuten Veröffentlichung des Connectors.
Leider kann ich keine zeitlichen Aussagen treffen. Sobald er wieder online ist, kann ich Dir gern über den Beitrag hier Bescheid geben.
Sorry, dass wir da nicht konkreter werden können. Aber sei dir sicher, wir sind dran.