Autor
Thema
daytrader

Registriert: 11.12.2021
Beiträge: 68
Stadt: Gebesee
Land: Deutschland

Ebay Vorlagen      Erstellt am 24.08.2022 um 14:03:27   
Hallo,

ihr verwendet in den Ebay Vorlagen die ihr euren Kunden anbieten (und soweit ich das erkennen kann bei euren Shops auch), Google Fonts. Ist das DSGVO konform und kann ich das so verwenden ohne Gefahr zu laufen eine Abmahnung zu bekommen?
procave

Registriert: 31.08.2021
Beiträge: 223

AW: Ebay Vorlagen      Antwort vom 24.08.2022 um 15:11:59   
schau mal hier, vllt. nutzt dir dies schon :

https://forum.afterbuy.de/beitraege.aspx?foreninhalteID=70308&rsposition=0&suchtext=Fonts#346106

daytrader

Registriert: 11.12.2021
Beiträge: 68
Stadt: Gebesee
Land: Deutschland

AW: Ebay Vorlagen      Antwort vom 24.08.2022 um 15:17:11   
Oh es gab dieses Thema schon...sorry.

Ich habe mal ein Ebay Angebot mit der angebotenen AB Vorlage überschrieben und das Tool laufen lassen....rot...mehrere nachladbare Google Fonts gefunden.

Noch mal 2 der Referenz Shops (habe aber keinen eigenen AB Shop) testen lassen...rot.

Ich bin kein Programmierer und habe von sowas wenig Ahnung. Aber ist das problem jetzt behoben oder nicht?

Pascal M.

[Afterbuy Support]

AW: Ebay Vorlagen      Antwort vom 24.08.2022 um 15:22:42   
Hi daytrader,

das Shop Problem ist für unsere Standard Templates behoben aber wenn man ein Eigenes oder ein Altes Kopiertes Template im Shop benutzt dann muss das darin noch selber geändert werden. Oder man muss sich ein Aktuelles Template nochmal Kopieren.

Danke für den Hinweiß für die Kopfvorlagen das habe ich auch nochmal weiter gegeben.

Schönen Gruß
Pascal