Autor
Thema
schuhmarkt

Registriert: 27.10.2021
Beiträge: 29
Land: Deutschland

Bilder Import      Erstellt am 15.09.2022 um 14:05:38   
Wir haben ein Paar falsche Links in den URLs für die Bildergalerie gehabt. Diese haben wir exportiert und global berichtigt und wieder importiert. Jetzt wird aber im Artikel angezeigt, dass 10 Bilder vorhanden sind, in der Galerie sind aber nur die ersten 5 vorhanden, und diese wurden nicht geändert. Bei jedem Import scheint ein neues Bild angelegt zu werden.

Wenn wir "Datei nicht neu anlegen" wählen, passiert nichts. 0 von xxxx Artikeln wurden hinzugefügt oder geändert.

Wo liegt der Fehler?
Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Bilder Import      Antwort vom 15.09.2022 um 16:06:59   
Guten Tag,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Arbeitest du mit der Datenbank ID als Referenz? Also mit "ID im Export ausgeben" und "Identifikator für Import von bestehenden Daten"?

Sende uns gerne die Datei, die du importiert hast bzw. importieren wolltest, an die info@afterbuy.de, dann schauen wir uns deinen Import gerne mal an.

So können wir uns das einmal genauer anschauen.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.