Autor
Thema
ExeAssi

Registriert: 07.10.2022
Beiträge: 5

Amazon Probleme      Erstellt am 13.10.2022 um 08:45:31   
Guten Morgen zusammen,

ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Rechnungen nicht mehr automatisch mit der Lieferscheinerstellung zu Amazon hochgeladen werden. Dies geht erst, nachdem der Versand bestätigt wurde. Kann das jemand bestätigen oder mir eine Info hierzu geben?

Heute habe ich das Problem, dass die Bestellungen nicht als verschickt markiert werden.
Die Trackingdaten wurden jetzt zwei Mal hochgeladen, aber es tut sich seit einer dreiviertel Stunde nichts.

Wird da im Hintergrund gewerkelt?
******************
In der History steht heute folgendes:

Datum Nachricht Status Herkunft Benutzer
13.10.2022 12:16:02 Für den Verkauf xxxxxx wurden alle Paketrelationen zurückgesetzt. Info FileImport -
13.10.2022 12:16:02 Trackingdaten importiert. Nr. xxxxxxx

Gestern sah es so aus:
12.10.2022 15:35:34 Amazon MWS Versandmitteilung senden. Erfolg Stapelverarbeitung -
12.10.2022 15:35:33 Amazon MWS Versandmitteilung gesendet Info automat. Prozess -
12.10.2022 15:34:32 Für den Verkauf xxxxxxxxx wurden alle Paketrelationen zurückgesetzt. Info FileImport -
12.10.2022 15:34:32 Trackingdaten importiert. Nr. xxxxxxxx

Es hakt offenbar an der MWS-Verbindung.
Bei der Anbindung scheint es keinen Fehler zu geben:

Token ist aktiv und gültig, ich bekomme ja die Bestellungen auch übermittelt.
Fehlermeldungen: Keine

Muss ich irgendwas noch anhaken? Es lief die letzten Jahre problemlos, nur heute geht nix.
Hat keiner eine Idee?
Ich habe es mit 2 anderen Browsern probiert - man weiß ja nie - aber auch das half nicht.

Danke für kurze Infos.

Gruß

Ach sorry, bin im falschen Forum. Beitrag bitte verschieben.

geändert am 13.10.2022 08:48:05 von ExeAssi

geändert am 13.10.2022 12:49:43 von ExeAssi

Das MWS-Problem konnte mit dem netten Support geklärt werden.
Es lag an der fehlenden Info zu Lieferservice (Amazon Versandmitteilung) !!

geändert am 13.10.2022 14:30:20 von ExeAssi
Jan Z.

[Afterbuy Support]

AW: Amazon Probleme      Antwort vom 13.10.2022 um 14:44:59   
Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag und die Rückmeldung via Edit. Es freut mich zu hören, dass der Sachverhalt derweil geklärt ist.

Schöne Grüße aus Krefeld
Jan Z.