Autor
Thema
_R_

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 157

Dringend -> Anlegen von eigenen Shoptexten -> Neues Backend / altes Backend / Einsteigermodus      Erstellt am 10.11.2022 um 15:12:28   
Hallo,

dass das Anlegen von eigenen Shoptexten in der neuen Shop-Administration nicht möglich ist, war hier schonmal Thema. Mit Wechsel auf die alte Administration konnte das Problem umgangen werden.
Jetzt stehen wir vor dem Problem, dass ein neu dazu gebuchter Shop in der alten Administration im "Einsteigermodus" läuft und vermutlich deshalb da keine eigenen Texte angelegt werden können.
Der link zum Wechsel zum Expertenmodus führt wieder in die neue Administration und da gibt es keine Option zum Moduswechsel.
Wir müssen im neuen Shop eigene Texte hinterlegen. Falls es nicht, wie vermutet am "Einsteigermodus" liegt, dann bitte prüfen warum keine Texte angelegt werden können.
Ich bitte um zeitnahen Hinweis zur Problemlösung.

Viele Grüße,
René

Account: *schwarzlicht*
relevante ShopID: 16945
_R_

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 157

AW: Dringend -> Anlegen von eigenen Shoptexten -> Neues Backend / altes Backend / Einsteigermodus      Antwort vom 11.11.2022 um 12:26:30   
.

Dennis P.

[Afterbuy Support]

AW: Dringend -> Anlegen von eigenen Shoptexten -> Neues Backend / altes Backend / Einsteigermodus      Antwort vom 11.11.2022 um 14:34:03   
Hallo,

ich habe den Einsteigermodus einmal deaktiviert, obwohl dieser theoretisch damit nichts zu tun haben
dürfte.

Damit sollest Du dann auch eigene Texte anlegen können in der alten Ansicht. Ich versuche mal zu
klären, warum das nicht auch in der neuen Ansicht enthalten ist, was nicht so wirklich Sinn macht,
keine Frage.

Gruß Dennis

_R_

Registriert: 01.09.2021
Beiträge: 157

AW: Dringend -> Anlegen von eigenen Shoptexten -> Neues Backend / altes Backend / Einsteigermodus      Antwort vom 11.11.2022 um 14:52:11   
Hallo Dennis,

es lag wohl tatsächlich am aktivierten Einsteigermodus. Die Texte lassen sich jetzt anlegen. Top! Vielen Dank!

Grüße + schönes Wochenende,
René

Dennis P.

[Afterbuy Support]

AW: Dringend -> Anlegen von eigenen Shoptexten -> Neues Backend / altes Backend / Einsteigermodus      Antwort vom 11.11.2022 um 15:11:15   
Wünsch ich ebenfalls.

Gruß Dennis